Sonntag, 22. August 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Kinder,Kinder - basteln für die Kleinen!

 


 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Juli.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Kinder, Kinder - basteln für die Kleinen! 

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden...


In den Farben Bonbonrosa und Grundweiß - sowie das Designpapier Tintenkunst (155464)

Im Innenteil befindet sich ein kleines Karussell.



Für die Motive stand mit das Stempelset "Party Puffins" (155054) zur Verfügung - bei den Motiven habe ich die Farben Bonbonrosa vom DP aufgegriffen.


Zwei den Innenteilen der Box sind mit Einsteckfächern - sodass ich auf den kleinen Karten in Grundweiß noch Grüße hinterlassen kann.

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:

Freitag, 20. August 2021

Kreise....

Sabine hat im Monat Juli in ihrem Team, Stempeln-in-Aachen, zu einer neuen Monatsaufgabe aufgerufen.

Sie gab uns das Thema "Kreise".

Ich habe dazu zwei Kartenwerke gestaltet, mit Produkten von Stampin`Up!



Zu dem Thema lassen sich sehr gut Papierreste verarbeiten.



 

Dienstag, 17. August 2021

Schildkröten ...

Gestern habe ich mal meine Bilddateien aufgeräumt und fand diese beiden Kartenwerke mit den Schildkröten, die ich bis heute nicht gezeigt habe...

Aktuell saß ich wenig am Basteltisch, aber das ändert sich wieder....

Deshalb gibt es heute für euch die beiden Karten mit den Schildkröten 



 Demnächst gibt es auch wieder was Neues.... 



Sonntag, 15. August 2021

Super Sonntag #96

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetktideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Box mit 4 Schubladen vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Danja zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Meine Box ist in Heideblüte entstanden mit dem Designpapier "Von Hand gemalt" (155499)


Die Ausstanzung der Blüte ( Mohnblüte ) stammt aus den Stanzformen "Mohnblüte" (151594) und der Schriftzug aus dem Stempelset "Grussfamilie" ( 156913)

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer 4 Schubladen - Box finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.09.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Urlaub am Meer

 Heute möchten wir euch nochmals an die aktuelle Friendship Challenge erinnern mit dem Thema

Urlaub am Meer

Auf meiner Karte habe ich Henry ( WoJ) mit SU kombiniert.


Der kleine Henry hat jemanden gefunden *lach* 

Bei SU stand mir das Stempelset "Durch die Gezeiten" zur Hilfe für den Hintergrund.




Donnerstag, 5. August 2021

Minikatalog und sale-a-bration 2.0

Der neue Minikatalog ist online.... 

In diesem findet ihr alles zauberhafte rund um die Weihnachtszeit, aber auch für den Herbst und Halloween findet ihr kreative Möglichkeiten.


 Mit einem "Klick" auf das obere Bild kommt ihr direkt zur PDF Variante des Minikataloges.


Dazu gibt es im Zeitraum 03.August 2021 - 30.September 2021 eine sale-a-bration 2.0 !!!! 

Ganz neu in diesem Jahr.

Ab einem Bestellwert von je 60,00 Euro (120,00 Euro)  könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der sab aussuchen


Mit einem "Klick" auf das Bild kommt ihr direkt zur PDF Variante der sab.

Wer gerne einen Katalog/sab in Papierform zum blättern haben möchte, kann sich gerne bei mir melden unter bastelkueken@gmail.com

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim durchstöbern.




Sonntag, 1. August 2021

Super Sonntag #95

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetkttideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Double Diamond Fold Karte vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Monika zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Wenn Sabine mich nicht erinnert hätte, dann wäre hier heute kein Beitrag - da ich vollkommen mit meiner Spendenaktion beschäftigt bin. Deshalb ist meine Karte heute auch nicht so aufwendig.

Für die Double Diamond Fold Karte habe ich Farbkarton in Marineblau, Magentarot und Grundweiß verwendet.


Maritime Stempelsets sind in den Sommermonaten meine Favoriten - wie das Stempelset "Wie Muscheln" 
Gestempelt in den Farben Magentarot und Marineblau - die Wasserpflanzen in Olivgrün.. .schon hat man einen tollen Hintergrund und benötigt kein Designpapier.


Habe die Karte sehr einfach gehalten... psst.. so war ich schneller fertig *lach*

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Double Diamond Fold Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 15.08.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Urlaub am Meer/Strand

Jetzt haben wir schon August...ich muss echt erst immer auf den Kalender schauen, das Jahr rast nur so an mir vorbei :-)

Heute starten wir in eine neue Challengerunde bei Friendship, mit dem Thema: Urlaub am Meer/Strand.


Ich liebe im Sommer maritime Karten.... 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag....