Sonntag, 27. August 2023

Blog Hop - Stempelkultur - Meine Vororder aus dem MiniKatalog

  


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat August 2023.

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Meine Vororder aus dem MiniKatalag Herbst / Winter 2023


Ein Teil meiner Vororder bestand aus der Produktreihe Heilige Nacht, das Produktpaket Nacht der Wunder.

Mir kam sofort Idee, als ich den Katalag dazu aufgeschlagen habe.


Mit dem Designpapier Heilige Nacht habe ich den Hintergrund eines Bilderrahmens gestaltet.


Die Stanzteile  Nacht der Wunder sind in weiß, aber schwarz gemattet und ein wenig versetzt aufgeklebt. 
Der Spruch aus dem gleichnamigen Stempelset passt wunderbar dazu.

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Sonntag, 6. August 2023

Super Sonntag #139

  

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Easel Flap Card vor. Die Anleitung stammt von Marika und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante ist in den Farben Abendblau und Schiefergrau entstanden., mit dem Designpapier Neutralfarben.


Verwendet habe ich maritime Stempelsets : On the Ocean mit den Stanzformen Auf dem Ozean, Meeresbucht und Meer an Glück. Der Spruch ist weiß embosst.

Im Innenteil findet ihr noch ein Feld in Grundweiß, für einen persönlichen Gruß.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einer Easel Flap Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.September 2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen: