Samstag, 27. Juli 2019

Edda - Bag... das Fieber ist auch bei mir gelandet...

Bevor wir nun alle das Wochenende genießen - mit den etwas kühleren Temperaturen - möchte ich euch noch kurz meine erste 

Edda Bag 

vorstellen.

Die Anleitung ist nicht schwer und auf Youtube findet ihr unter dem Namen auch eine super tolle Anleitung - die selbst ich verstanden habe
Ich kann doch so schlecht Häkelschriften lesen *lach*


Verwendet habe ich hier Sockenwolle - die noch in meinem Vorrat rumschlummerte.

Der nächste Beutel ist schon auf der Nadel *lach*

Und nun fahr ich gleich zum Teamtreffen nach Sabine.... freu mich schon auf die Mädels


Donnerstag, 25. Juli 2019

Ribba Rahmen in Maritim

Erneut habe ich einen Ribba Rahmen maritim gestaltet.

Das Stempelset "Luv und Lee" mit den dazu passenden Stanzen eignet sich wunderbar für maritime Werke.


Auch der Spruch aus dem Set hat es mir sehr angetan.



Mit diesem maritimen Bilderrahmen möchte ich euch aber auch für die aktuelle Sweet Stampers Challenge mobilisieren *lach* 
Dort lautet das Thema:  Sommer

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.


Sonntag, 21. Juli 2019

Super Sonntag #46


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Rautenbox vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche Marika.
Liebe Marika, vielen Dank für die tolle Anleitung.


Bei mir seht ihr heute keine Inspiration.... bin aktuell ein wenig gesundheitlich angeschlagen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Rautenbox finden.

Montag, 15. Juli 2019

Treue Freunde....

Hallo Ihr Lieben,

... jetzt ist der halbe Juli auch schon vorbei.... 

Bei der Friendship Challenge und Animal Friends wollen wir euch nochmals zum mitmachen animieren !!!

Thema der beiden Challenges:

Diesmal habe ich beide Themen miteinander kombiniert und zwar mit einem Digi Motiv von MoManning.


Ein Hund ist ein treuer Begleiter - und dies sollte auch im Urlaub so sein.
Der Bub und der Hund schauen zusammen in die Ferne.



Mittwoch, 10. Juli 2019

Sommerlich geht es zu....

"Sommer" - das neue Thema bei der Sweet Stampers Challenge.

Verwendet habe ich dazu eine Merrie von Peppercus Design, der sich im Wasser vergnügt...


Bei den Temperaturen kann man es im Wasser sehr gut aushalten und Spaß macht es auch noch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Thema.


Sonntag, 7. Juli 2019

Super Sonntag #45


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Triangel Corner Pop Card  vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche Danja.
Liebe Danja, vielen Dank für die tolle Anleitung.


Meine Inspiration für euch ist Ton in Ton.

Farbkarton in Rokoko-Rosa und Flüsterweiß, dazu das Designpapier Blüten der Erinnerung 


Das Stempelset "Dandelion Wishes"  findet ihr auf Seite 77 im HK.


Mit den Epoxidtröpfchen in klar habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Triangel Corner Pop Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.07.2019.

Montag, 1. Juli 2019

Bonustage bei Stampin`Up!


Vom 01.-31. Juli 2019 gibt es im Rahmen dieser Aktion bei einem Bestellwert von 60,00 Euro einen Gutschein in Höhe von 6,00 Euro, der im Zeitraum 01.- 31. August 2019 einzulösen ist.

Du kannst eine unbegrenzte Zahl an Gutscheinen im Juli 2019 sammeln.

Und da der Hauptkatalag 2019-2020 noch recht neu ist - möchte ich euch diese Aktion ans Herz legen.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Meldet euch einfach bei mir per mail an bastelkueken@gmail.com


Sommer, Sonne, Urlaub ... und Hundis

Hallo im Monat Juli !!!!

Der 7. Monat im Jahr bricht an... heute... somit auch zwei neue Challenges.

Bei der Friendship Challenge dreht sich in diesem Monat alles um

Sommer, Sonne, Urlaub

Dazu habe ich eine Karte mit dem Produktpaket " Setz die Segel" von Stampin`Up! gewerkelt.



Bei Animal Friends dreht sich diesen Monat alles um das Thema

Hunde

Dazu ist mir ein Digi von Di`s Digi Stamps auf das Papier gelandet.



Nun seid ihr an der Reihe... würde mich freuen, Eure Werke bei den Challenges zu finden.