Sonntag, 25. Oktober 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Es wird Herbst - Bäume und Blätter

   


Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Es wird Herbst - Bäume und Blätter 


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Meine Karte ist eher clean&simple.
Die Bäume stammen aus dem Stempelset "Winterwald" ( 148870 ), diese sind in den Farben Olivgrün, Glutrot und Mangogelb gestempelt.


Der Boden in Wildleder gestempelt stammt auch aus dem Stempelset "Winterwald"

Der Kartenrohling ist in Glutrot - unter dem Motiv ist ein Bogen Designpapier "Feiertagskaros" (153527) 


Die drei fallenden Blätter sind ausgeschnitten aus dem Designpapier "Goldener Herbst" (153520)

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

Freitag, 23. Oktober 2020

Sammy wird GROSS

Seit November 2019 lebt dieser Racker bei uns im Haus..... sein Name SAMMY.

Gestern habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse von ihm gemacht, da ich die Digi grad in der Hand hielt.


 Aktuell hat er eine Augenverletzung.... tja, er ist ne wilde Socke und tobt bis zum umfallen... auch im Garten.. da hat er dann wohl einen Ast oder so ins Auge bekommen und nun ist die Hornhaut verletzt.... das Tropfen ist bei dem Wibbel gar nicht so einfach und mögen... nee, das ist nicht seins :-)


Mit dem gelben Reifen spielt er super gerne.... aportieren liebt er 


Wie ihr im Hintergrund seht, ist da auch ne Leine.... festgemacht, denn er muß noch vielllllllllllllllllllllllll lernen.... gerade beim Essen lässt er uns immer noch nicht in Ruhe....aber wir arbeiten daran und noch an vielem mehr, dank unserer Trainerin Stephanie.... und er macht sich gut.
Er ist noch ein Jüngling, der vieles ausprobieren möchte und uns teilweise an die Grenzen bringt..

ABER missen möcht ich den Racker nicht mehr...auch wenn es noch viel Arbeit ist.




Donnerstag, 22. Oktober 2020

Super Donnerstag Challenge - Herbst

  Der 04. Donnerstag im Monat September.. wir starten in die neue Challenge beim Super Donnerstag  


Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet.... Herbst


Meine Karte habe ich in der Watercolor Technik gewerkelt.... mit den Stempelset "Waldspaziergang" (153261)


Die Farben sind Wildleder und Olivgrün... Im Hintergrund habe ich noch das Stempelset "Very Versailles" (149275) in weiß embosst.

Unser kleiner Bewohner - der Igel - ist mit Dimensionales erhöht aufgeklebt, damit er besser zur Geltung kommt. 

Nun freu ich mich schon auf Eure Werke zur Challenge... und wir verlosen auch jedes Mal einen tollen Gewinn von Stampin`Up!







Sonntag, 18. Oktober 2020

Super Sonntag #76

   


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch einen Tisch-Organizer vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Danja zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich!


Mein Tisch-Organizer ist bunt geworden.... das macht Gute Laune am Basteltisch.
Die einzelnen Boxen sind in den Farben Marineblau, Flieder und Jade entstanden.


Zur Dekoration der einzelnen Boxen habe ich das Designpapier "Jede Menge Muster" ( 152490 ) verwendet.


Die vordere Boxen benutze ich als Ablage für den Klebemittelradierer  und ein Acrylblock würde noch mit reinpassen...


 Die hintere Ansicht kann sich sehen lassen... Pünktchen im Papier... ich liebe Pünktchen :-)



Wie man sehen kann, haben ganz viele Dinge, die man immer wieder zum basteln benötigt, einen Platz gefunden... 


Platz in diesem Tischorganizer haben Acrylblöcke, Klebemittelabroller ( den hab ich nicht ), Falzbein, Schere und ein Bleistift, Dimensionale, Gluedots und mein geliebter Tombow.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, diesen Organizer zu werkeln und er kommt auf meinem Basteltisch gut zur Geltung.... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Tisch-Organizer finden.



Donnerstag, 15. Oktober 2020

Weihnachtliche Eulen....

zur aktuellen Friendship Challenge mit dem Thema "Use a sentiment" habe ich eine Eulenkarte für euch.


 Das Eulen sind von Stampin`Up! und ihr findet diese im aktuelle Saisonkatalog auf Seite 62.




Sonntag, 11. Oktober 2020

Karte für eine liebe Kollegin....

... da kam ein Anruf einer anderen Kollegin... ich brauch dich mal :-) 

Ich dachte zuerst, sie braucht mich, weil ich ihr arbeitsmäßig helfen sollte... neeee... s

sie fragte dann, du machst doch so schöne Karte ... 

ja, mach ich... 

Die Anne hat demnächst Geburtstag und hat mit dem Reiten angefangen... 

Ok, dachte ich.....

 Hast du auch was mit Pferden ???

Ja habe ich....  Lustig, niedlich oder reale Pferdchen.... 

Da lass ich dir freien Lauf.. ( sowas lieb ich ja, da kann ich mich frei austoben :-) )

Mittlerweile weiß ich, dass Anne die Karte auf Ihrem Schreibtisch stehen hat, und somit kann ich die Karte zeigen....  Penny Black ist es geworden und Anne hat sich riesig gefreut.


Den Spruch habe ich embosst in schwarz, damit er besser zur Geltung kommt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen RestSonntag und bleibt alle gesund !!!




 

Sonntag, 4. Oktober 2020

Super Sonntag #75

  


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Reste Karte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Miriam zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank !


Meine Restekarte ist weihnachtlich gestaltet.


Verwendet habe ich das Designpapier "Weihnachtsblüten" ( 153487) und das Stempelset "Blühende Weihnachten" (153711 )


Die Blüte ist ausgestanzt mit den Stanzformen "Weihnachtsstern" ( 153711 ), coloriert ist die Blüte in Savanne mit Safrangelb.


Das Innenteil, in welchem ein persönlicher Gruß geschrieben werden kann, ist noch mit einem Zweig aus dem Stempelset "Friedvolle Zweige " ( 150767 )  verziert ( sah mir sonst zu leer aus )



Ich hoffe, dass euch meine Inspiration ein wenig gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Reste-Karte finden.



Freitag, 2. Oktober 2020

Designpapier - Aktion von Stampin' Up!

Designpapier kann man nie genug haben *lach*

 In den Vorjahren hieß es immer -kaufe 4, bezahle 3.... 

Im Jahr 2020 läuft es anders - ihr spart ab dem 1. Paket Designpapier 15 % 
und.... ihr findet sogar aktuelle Weihnachtspapiere in der Auswahl.... 

Bestimmt ist auch dein Lieblingspapier mit dabei... schau dir die Grafik an.... 



Heute am Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf.... meldet euch einfach per mail oder whatsup.... oder ihr ruft mich an.

Ich habe meine Lieblingspapiere schon gefunden... ihr auch !!!!!





Donnerstag, 1. Oktober 2020

Start in die Oktober Challengerunde....

Jetzt ist der Oktober da und es wird langsam herbstlich...aber auch nass von oben *lach*.

Aber so Schmuddelwetter lädt auch ein, sich an den Basteltisch zu setzten und kreative Dingelchen zu werkeln....

Für euch starten heute die beiden Challenges Animal Friends  mit dem Thema Spinnen und die Friendship Challenge mit dem Thema Use a sentiment 

Beide Themen lassen sich wunderbar kombinieren.

Für meine Karte habe ich auf alte bis uralte Stempelset von Stampin`Up! zurückgegriffen.


Eine einfache Halloween-Karte ist dabei enstanden... eine Spinne könnt ihr auch finden ( die sieht aber niedlicher aus als im realen Leben, denn würd ich laufen gehen.... )

Ich wünsche euch allen einen schönen Oktober und ganz viel Spaß mit den beiden Challengethemen.