Donnerstag, 22. Oktober 2020

Super Donnerstag Challenge - Herbst

  Der 04. Donnerstag im Monat September.. wir starten in die neue Challenge beim Super Donnerstag  


Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet.... Herbst


Meine Karte habe ich in der Watercolor Technik gewerkelt.... mit den Stempelset "Waldspaziergang" (153261)


Die Farben sind Wildleder und Olivgrün... Im Hintergrund habe ich noch das Stempelset "Very Versailles" (149275) in weiß embosst.

Unser kleiner Bewohner - der Igel - ist mit Dimensionales erhöht aufgeklebt, damit er besser zur Geltung kommt. 

Nun freu ich mich schon auf Eure Werke zur Challenge... und wir verlosen auch jedes Mal einen tollen Gewinn von Stampin`Up!







2 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, das Set "Waldspaziergang" ist ja recht vielseitig - gefällt mir sehr gut, auch deine Umsetzung finde ich ziemlich naturnah !
Bei dir findet man immer gute Anregungen - DANKE ! Gruß Renate

Helga hat gesagt…

Farbwahl perfekt und wunderschön gestaltet !
LG Helga