Sonntag, 24. September 2023

Blog Hop - Stempelkultur - Hier kommt ein Karton - verschiedene Verpackungen


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat September 2023.


Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Achtung! Hier kommt ein Karton - verschiedene Verpackungen 

Da ich mich aktuell in der Bastelei für die Weihnachtsmärkte befinde, kommt mir das Thema gerade richtig. Bei mir seht ihr Verpackungen für eine Schokoladenstange.

Verwendet habe ich Farbkarton in den Farben Chili und Anthrazit.


Als Banderole habe ich das Designpapier Nikolaustag verwendet, welches ihr exclusiv online findet. 



Zur Dekoration noch der kleine Eisbär und ein Spruch aus dem Stempelset "Zaubärhafte Tage".



Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Freitag, 22. September 2023

Seelenwärmer

 in Form von Pudding - bisher sind die Verpackungen auf den Weihnachtsmärkten gut gelaufen.

Also habe ich, während des Urlaubes, 60 Verpackungen fertig stellen können.

Meine Varianten in diesem Jahr:






Für die Märkte verwende ich hauptsächlich die älteren Papiere von Stampin`Up!, die nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Somit werden meine Vorratskisten ein wenig leerer.

Dienstag, 19. September 2023

Glück 2024

Heute zeige ich euch Verpackungen, die auch für die Märkte entstanden sind.

Glücksverpackungen  für 2024 - mit passenden Duschgel und Badezusatz von der Dresdner Essenz.


Einmal das Duschgel Glück, mit einem zitronen-frischen Gute Laune Duft. 

Oder als Badezusatz: 


Als Mitbringsel zum Start ins neue Jahr eignet sich beide Varianten sehr gut, dachte ich. 
Die Papiere stammen von Stampin`Up! und creative-depot.




Freitag, 15. September 2023

Duschgel - Verpackungen

In meiner aktuellen Urlaubszeit bin ich nicht nur im Garten unterwegs, sondern verbringe auch Zeit am Basteltisch. Man könnte es auch "Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt" nennen. :-) 

Teilweise konnte man ja, wegen der Hitze und Sonne, nicht im Garten arbeiten. Ich muss dazu sagen, das wir hier voll die Sonnenseite im Garten haben, was wir ja auch so gewollt haben - aber es ist schon sehr heiß ohne Schutz. Also Rolladen unten lassen und ran an den Basteltisch.

Einiges habe ich schon fertig und nun beginne ich auch, euch die Werke zu zeigen.

Die Duschgel - Verpackungen sind eine selbstschließende Box - die ich immer wieder gerne werkel.


Papiervorrat habe ich ja genügend und so verwende ich altes Papier von Stampin`Up! , damit die Vorratskiste ein wenig abnimmt.  


In jeder Verpackung befindet sich ein 200ml Duschgel der Dresdner Essenz. Ich liebe diese Düfte und mein Bastelzimmer riecht wie ein Badezimmer. :-) 

Insgesamt habe ich nun 20 Verpackungen fertig.  In den nächsten Tagen zeige ich euch die nächsten Werke und eine Woche Urlaub habe ich ja noch vor mir.


Mittwoch, 13. September 2023

Weihnachtsworkshop 2023

Ich freu mich heute, euch zum Weihnachtsworkshop 2023, einladen zu können.

Sabine ( Stempeln in Aachen ) und ich sind schon mitten in der Planung.

Samstag, 07. Oktober 2023, von 10 Uhr bis 17 Uhr


Der Workshop findet statt in Aachen-Brand , in den Räumen der ev. Martin-Luther-Kirche, Hermann-Löns-Straße 29-31 statt.

Wir werden kleben, schneiden, werkeln und auch stempeln, so dass Ihr am Abend viele schöne fertige Projekte mit nach Hause nehmen könnt.  Ihr erhaltet Materialpakete und Anleitungen zu den einzelnen Projekten, Getränke sind vor Ort und Wolfgang Lucht sorgt für das leibliche Wohl. 

Der All-Inclusive-Tag kostet 50 €.

Wenn ich nun euer Interesse wecken konnte, dann findet ihr HIER alles weitere zur Anmeldung. Die Anmeldungen laufen zentral über Sabine.

Wir freuen uns auf Euch.

Sabine und Anja 







Donnerstag, 7. September 2023

Mini Katalog Sep - Dezember 2023 ist online

Seit gestern - ich habe vor lauter Gartenwuselei vergessen - ist der Saisonkatalog Mini online.

Dieser gilt für den Zeitraum September 2023 bis Dezember 2023 - ihr werdet dort schöne Produkte für den Herbst, Winter und Weihnachten finden. Klickt einfach auf das Bild, dann könnt ihr online blättern.

Wer  von euch - so wie ich - lieber etwas zum blättern erhalten möchte, darf sich gerne bei mir melden. 

Am Freitag 08. September gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. 

Und nun verschwinde ich wieder in den Garten... ich möchte bis Ende nächster Woche den Rasen eingesäht haben, damit mir die Vierbeiner im Herbst / Winter nicht zu viel Dreck ins Haus tragen.




Sonntag, 3. September 2023

Super Sonntag #140

  

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, auch weiterhin einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein schnelles Minialbum. vor. Die Anleitung stammt von Helke und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Leider muss ich dieser Woche passen... hab`s einfach nicht geschafft. Am Freitag morgen hat sich der Gartenlandschaftsbauer gemeldet und dieser kam am Freitag abend und am Samstag - so fielen meine Samstagsbastelstunden weg. Heute morgen ist mir dann noch mitgeteilt worden, dass wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einem schnellen Minialbum.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 01.10.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Freitag, 1. September 2023

Besondere Kartenform

 .. so lautet das Thema der neuen Friendship Challenge für den Monat Septemper.

Ich habe für euch eine Z-Fold Karte gewerkelt.


Mit dem Stempelset "Heimeliges Licht" bestempelt - der Hintergrund ist gewischt.


Dies ist meine Inspiration für euch.

Ab nächste Woche beginnt mein Jahresurlaub, dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum posten. Die Weihnachtsmarktproduktion startet und dem Garten geht es an den Kragen * lach * . Wir bekommen Besuch von einem Bagger, der uns den Garten gerade zieht, damit der Rasen noch eingesäht werden kann.