Freitag, 25. Dezember 2020

ATC Adventskalender 2020

In diesem Jahr hat Sabine im Stempelzeitkreativteam zu einem 

ATC Adventskalender 

aufgerufen.

Da nun alle Ihre Türchen geöffnet haben, zeige ich euch mein ATC.

Gewischt mit Distress Oxide - gestempelt mit Versafine

Als Motiv habe ich mich für Lavinia entschieden.

Es hat richtig Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und es sind so unterschiedliche ATC`s gestaltet worden..... es war eine super tolle Aktion von Sabine.

Ein kleines Begleitkärtchen lag meinem ATC noch bei..... den Stempel von LaBlanche habe ich schon seit zig-Jahren und ich liebe ihn immer noch.

Es war nur gut, dass ich in diesem Jahr, sehr früh damit begonnen habe, die 24 Türchen zu basteln.... denn ich war bereits fertig, bevor ich auf die Nase geflogen mit und mir den Ellenbogen ( das Radiusköpfchen ) gebrochen hatte... sonst hätte ich es nicht geschafft.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1.Weihnachtstag.





 

Keine Kommentare: