Donnerstag, 3. Dezember 2020

neue Post ist eingetrudelt.....

 .. ganz ehrlich... mit soviel Post hätte ich wegen meinem Bruch nicht gerechnet... bin total aus dem Häuschen.... denn die Postbotin wirft hier täglich ein Kärtchen ein ( neben der Werbung und den Rechnungen :-) ) 

Ihr könnt mir doch sagen was ihr wollt, ihr habt euch alle abgesprochen..... *lach*

Aber ihr macht mich mit euren Zeilen und den schönen Karten sehr sehr glücklich.

Zu meinem Gesundheitsstand kann ich euch sagen, die OP tat gut, denn ich kann den Arm fast ( so 1-3 cm fehlen noch ) strecken... beim beugen treff ich mit den Fingerspitzen schon die Schultern.... seit dieser Woche darf ich ihn auch leicht - ganz leicht - so minimal anfangen zu drehen im Gelenk... und das tut noch weh.... aber ich achte darauf nicht zuviel zu machen...bis ich wieder ein Gewicht tragen kann, bzw darf wird wahrscheinlich noch 2 - 4 Wochen dauern... denn mit Gewicht würde ich alles wieder kaputt machen, was schon wieder heile ist.

Ab Montag bin ich auch wieder im Homeoffice für meinen Arbeitgeber unterwegs und ich freu mich darauf... auch wenn ich jetzt aktuell zu einer Leseratte geworden bin.... aber ich mag meinen Job gerne und freu mich.

Auch mit der Bastelei hab ich langsam wieder angefangen... brauch zwar länger für ne Karte als normal und mach Pausen... aber es tut gut....

Sodele... nun komme ich zu den schönen Karten, die ich euch noch nicht gezeigt habe....

Danke an Nadja B.



Danke an Heike B.



Danke an Wiebke G.



Danke an Alex L.



Danke an Katrin J.



Danke an Gabi S.


Ihr seid alle echt so lieb... und mit so einer Welle von Post hätte ich nie gerechnet.... ich bin immer noch ein wenig sprachlos !!!





Keine Kommentare: