Sonntag, 6. Dezember 2020

Super Sonntag #79

 


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine weihnachtliche Pop-Up Karte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ulla zur Verfügung gestellt.


Ich zeige euch eine Pop-Up Karte in den Farben Rauchblau, Babyblau und Flüsterweiß.


Das Designpapier "Schneeflockentraum" (153512) passt harmonisch zu meiner Farbkartonauswahl  - das Häuschen findet ihr in den Stanzformen " Unser Zuhause" (153515)


aufgeklappt "springen" euch die Häuser, Tannenbäume und das Auto aus dem Stempelset "Coming Home" (153500) entgegen, die ihr natürlich nicht ausschneiden müsst ( es sei denn ihr möchtet ) , denn auch dazu findet ihr die passenden Stanzen im Set " Unser Zuhause" 


Der untere Teil der Pop-Up Karte dient euch, einen lieben Gruß handschriftlich zu verfassen.
Das Häuschen stammt aus den Stanzformen "Unser Zuhause" - der Weihnachtsspruch aus dem Stempelset "Verschneite Weihnachten" (153841).


Hier seht ihr die Häuserreihe nochmals etwas genauer.

Ich hoffe, dass euch meine Variante ein wenig gefällt - das Stempelset und auch die Stanzformen kann man das ganze Jahr über verwenden - deshalb liebe ich dieses Set auch so.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Pop-Up Shadow Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 20.12.2020.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


Keine Kommentare: