Sonntag, 5. September 2021

Super Sonntag #97

  

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetktideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Scene Stepper Card vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Petra zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Meine Karten ist in Grundweiß, mit Mattung Schiefergrau sowie dem Designpapier "Geruhsame Tage " (MS 37) entstanden.

Das Produktpaket "Momente der Ruhe" (MS 37 ) mit dem Stempelset "Moment der Ruhe", sowie den passenden Stanzformen "Ruhiges Idyll" eignet sich wunderbar zur Gestaltung der Szene Stepper Card.


Als Farbtupfer habe ich die Tannenbäume in Tannengrün abgestempelt und dekoriert, ansonsten ist die Karte in Grundweiß und Schiefergrau.


Die großen Schneeflocken "Zauberhafte Flocken" (MS 25) runden die Karte noch ein wenig ab.


Den Weihnachtsspruch habe ich auf Schiefergrau gestempelt und in weiß embosst .


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Scene Stepper Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 19.09.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Gestaltung mit schwarz und weiß finde ich besonders gelungen.
LG Ilse (thera)