Sonntag, 26. September 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Bitte Lächeln - Fotos schön in Szene gesetzt

 


 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im September.

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Bitte Lächeln - Fotos schön in Szene gesetzt

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Ich habe ein Layout mit meinen Lieblingsmännern im Haus gestaltet... Meine Männer sind mein Sohn Jonas, zukünftiger Schwiegersohn David und der Vierbeiner Sammy.


Als Hintergrund dient mir ein Bogen Designpapier "Tintenkunst" (155464) - in den Grüntönen  (Aventurin, Lodengrün und Farngrün)
Die Fotos der "Jungs" sind ausgestanzt mit den Stanzformen " So hübsch bestickt" (151690) - gemattet in Lodengrün.


Dekoriert in einem schönen Bilderrahmen sieht das LO noch besser aus.

Verziert habe ich die Bilder mit diversen Kreisen, ausgestanzt in 2 verschiedenen Größen.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geschmackvoll gestaltet" (153097)

Nun steht der schöne Rahmen im Wohnzimmer....


Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:

Keine Kommentare: