Sonntag, 12. September 2021

Save the Date... Weihnachtsworkshop 2021

Sabine und ich stehen in den Startlöchern... 

Wir sind in Planung für unseren Weihnachtsworkshop 2021 und wie Sabine schon schrieb, hoffen wir, dass wir uns alle LIVE sehen können, gemeinsam quatschen und auch basteln.

Im letzten Jahr hatten wir sehr viel Glück, denn der LockDown kam genau eine Woche später.

Natürlich ist der Ablauf und die Planung ganz im Sinne von Corona... also anders, als ihr es von uns gewöhnt seit.. aber wir hoffen, dass wir euch einen schönen Tag mit Gleichgesinnten bereiten können.


Wie in den Jahren davor, findet der Weihnachtsworkshop in der Martin-Luther-Kirche in Aachen-Brand statt. Wir haben 2 große Räume, die uns zur Verfügung stehen , sodass wir genügend Platz und Abstand für jeden Teilnehmer haben werden.

Auf großen Wunsch der Mehrheit aus den Teilnehmern im letzten Jahr, werden Sabine und ich uns auf Karten basteln spezialisieren. 

Wir müssen uns an die aktuellen 3G Regeln halten - also genesen, geimpft oder ein tagesaktueller-max. 24 h alter Test. Bis zum Tisch gilt die Maskenpflicht, am Tisch dürft ihr diese gerne ausziehen, da wir auf genügend Abstand zwischen den Stühlen achten werden.

Bringt bitte zum Termin einiges an Grundmaterial mit - d.h. Schneidemaschine, Kleber, Acrylblöcke für die Stempelgummis etc - so ersparen wir uns das ständige Desinfizieren.

Alles weitere haben wir ( bzw Sabine ) in der Einladung zum Weihnachtsworkshop 2021 festgehalten.

Nicht wundern, die Anmeldungsformalitäten liegen gesammelt bei Sabine... damit einer von uns den Überblick behält.

Trotz aller Auflagen sind wir bereit für euch und freuen uns auf einen gemeinsamen Basteltag.

** Falls wir den Workshop absagen müssen, dann erhaltet ihr Eure Teilnahmegebühr zurück **



Keine Kommentare: