Sonntag, 17. Oktober 2021

Super Sonntag #100 mit Gewinn :-)

  

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Bevor wir euch aber unser heutiges Projekt vorstellen, möchten wir euch Einladen zum nachwerkeln..

Ihr habt die Möglichkeit ein Foto von eurem Werk bis zum 28.10.2021 an Sabine per mail zu schicken 

sabine@stampeln-in-aachen.de

Unter jedem Teilnehmer verlosen wir schöne Produkte von Stampin`Up!

Bei mir könnt ihr das Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Lebkuchenzeit gewinnen.


Also, ran an die Basteltische.. .wir freuen uns auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt!!!

Die einzelnen Gewinner werden wir euch am 31.10.2021 bekannt geben.


Heute stellen wir euch eine Doppelte Pop-Up Card vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Helke zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

 Für euch zur Hilfe nun auch ein Video von Helke!!!! 

Meine Karte habe ich mit meinem Lieblingsset aus dem aktuellen Minikatalog gestaltet.

Das Produktpaket "Momente der Ruhe"  (156818)


Farbkarton Anthrazitgraun und Grundweiss, dazu das Designpapier "Geruhsame Tage" (156394)
Das "Titelbild" gestempelt  und gemattet in 2 Schichten mit DP und Farbkarton.


Beim öffnen der Karte klappen nun 2 kleine Kärtchen nach außen - diese sind dekoriert mit einer großen Schneeflocke ( 156340) 

Auch habe ich Innenteil darauf geachtet, dass man ein kleines Feld findet, auf dem ein persönlicher Spruch geschrieben werden kann.


Je mehr die Karte aufgeklappt wird, umso mehr sieht man die "herausploppenden Kärtchen" 


Das ganze Produktpaket ist genau "mein Ding" :-) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Doppelten Pop-Up Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.11.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

2 Kommentare:

BastelMichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Werk geworden, traumhaft,
lg Michaela

Nicole G. hat gesagt…

klasse Werke habt ihr alle für den Super Sonntag Nr. 100 erstellt.
Meine Karte ist schon per Email unterwegs.
Danke für die vielen schönen Gewinnchancen bei Eurer Aktion.
Nicole G.