Sonntag, 24. Oktober 2021

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Bunter Herbst - Colorchallenge

 


 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Oktober.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Bunter Herbst - Color Challenge


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Mein Karte ist DIN lang geworden - Grundweiss als Grundstock, darauf gemattet in den vorgegebenen Farben.


Im Minikatalog findet ihr auf Seite 47 das Produktpaket "Gorgeous Leaves" , welches ich zur Gestaltung der Karte genommen habe.

Die Blätter in der Mitte sind der 2. Abdruck - der 1. war mir zu intensiv ( siehe Blatt in Currygelb unten rechts ), Unter meinen gestempelten Blätter ist noch ein Blatt ausgestanzt in Brombeermouse.


Die Blätter sind mit Dimensionale aufgeklebt, dazu noch ein kleines Bändchen, in diesem Fall die Zierschnur ( HS 140) in Gold und ein paar Glitzersteinchen.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Grußfamilie" (HS 58) 

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Keine Kommentare: