Samstag, 9. Januar 2021

Happy Birthday

Während der Corona Zeit bin ich auf Scrapbook Forever aufmerksam geworden. 

Die liebe Silke hat und lädt immer noch auf Facebook zum Live-Basteln ein... sie zeigt sehr viele Arten von Karten mit Distress Oxide Inks... und ich habe bereits sehr viel dazu gelernt.

Es macht mir sehr viel Spaß, den Online Workshops zu folgen und sei es, dass ich erst einmal nur zusehe und es auf mich wirken lassen.

Meine Karte ist nach dem letzten Workshop entstanden - gewischt mit Distress Oxide Stempelkissen.

Die Motive sind die Mohnblüte von Stampin' Up!, mit Versafine gestempelt und weiß embosst - den Spruch fand ich in der Sprüchestempelkiste und fand ihn passend dazu.

Hoffe euch gefällt die Karte ein wenig..... in dieser Art wird es nicht die Letzte sein, die mit vom Basteltisch gesprungen ist.



Keine Kommentare: