Seiten

Sonntag, 19. Dezember 2021

Super Sonntag #104

 


 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Buckle Card vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von Sabine !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe mich mit neuem Material aus dem Mini Frühjahr/Sommer 2022 beschäftigt


Das Tulpenset "Sag´s mit Tulpen" (MFS 15) hat mich direkt "angesprungen" 

Die Farbe Fresienlila lieb ich sehr und das Designpapier "Blühende Felder " ( MFS 15) sind somit genau meine Farben.


Die Tulpen sind mit Fresienlila, Papaya und Seladon gestempelt.


Das Tulpenset gibt es auch als Produktpaket mit den passenden Stanzen ( MFS 16

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Buckle Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 02.02.2022.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog