Seiten

Sonntag, 26. Dezember 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Tschüss 2021 !! - Willkommen 2022

  


 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Dezember.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Tschüss 2021 ! - Willkommen 2022

Meine Inspiration für euch ist eine Karte, die viel Glück wünscht.

Gestaltet habe ich die Karte mit dem Stempelset "Flotter Käfer" ( MK 20)  und der Elementstanze  "Marienkäfer" (MK 20) .

In der Farbe Glutrot habe ich einen Stempelblock bearbeitet und diesen dann mit Wasser befeuchtet, diesen Abdruck dann als Hintergrund auf die Karte gestempeltet.


In den Abdruck mit einem Hintergrundstempel aus dem Set " Very Versailles" (HK 101) in Versamark gestempelt und mit weißem Pulver embosst.

Den Glücksbringer in Form des Marienkäfers habe ich mit Dimensionale aufgeklebt.


Aktuell bin ich mal wieder im Clean&Simple Styling unterwegs.

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog