Seiten

Sonntag, 26. Juni 2022

Blog Hop Stempelkultur - Typografisches

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat Juni 2022.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema.

Typografisches - hier steht die Schrift im Mittelpunkt 

Meine Karte ist in den Farben Karibikblau mit Grundweiss entstanden.
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Grosse Wünsche" ( 156899 ) - gestempelt Karibikblau.


Gewählt habe ich DIN lang als Grundkarte. Dekoriert ist die Karte mit den "Runden Akzente in matter Opik InColor 2022-2024" (159186). An denen gefällt mir sehr gut, dass sie in verschiedenen Größen zu haben sind. 

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog