Seiten

Sonntag, 2. Januar 2022

Super Sonntag #105


  Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine kleine Verpackung vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von Andrea !! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe, wie Andrea in der Anleitung, das Stempelset "Süsse Pfirsiche"  (155826)  und dazu das Designpapier "Pfirsichzeit" (155686) genutzt.


Als Farbkarton habe ich mich für die Farben Farngrün und Papaya entschieden.


Die Bänder, für die ich mich entschieden habe, sind oben das gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa (149441) und unten das schimmernde Geschenkband in Gold (152156)


Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.
Die Süße Verpackung ist schnell gemacht... so hat man schnell ein kleines Mirbringsel zur Hand.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer kleinen Verpackung finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 16.01.2022.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog