Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Weihnachtliches...

Heute starten wir, mit einem Tag Verspätung, die letzte Challenge im Jahr 2021 auf dem 

Friendship Challenge Blog

Das Thema im Monat Dezember lautet 

Weihnachten 

Ich denke, dazu fällt euch sicherlich was ein.... sind ja fast alle im Weihnachtsbastelfieber .

Ich zeige euch heute Nutella Verpackungen - die eigentlich für meinen Weihnachtsmarkt gedacht waren... der aber leider, wie bei vielen von euch, abgesagt worden ist.



Ein paar Abnehmer habe ich aber schon gefunden... es gibt viele liebe Kolleginnen auch beim Fußball am Wochenende versuche ich ein paar Werke zu verkaufen... denn bis zum Jahr 2022 ist vieles nicht haltbar und alles alleine essen... ich glaub, das schaff ich nicht :-) 

Ich lass aber den Kopf nicht hängen.. ist zwar traurig wegen dem Weihnachtsmarkt, aber es gibt Schlimmeres.

 

1 Kommentar:

  1. Deine Nutellaverpackungen sehen super aus, liebe Anja!
    Der Spruch ist ja sooooo wahr. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog