Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2021

Schokoriegel - Verpackungen..

.. ich hab´s ja schon erwähnt....

Mein Weihnachtsmarkt fällt aus, aber ich hatte natürlich schon einiges dafür vorbereitet, so wie diese Schokoriegel - Verpackungen.

Da wir einen Lindt Werksverkauf vor der Tür haben, könnt ihr euch denken, welche Riegel ich hier verpackt habe.

Der Farbkarton stammt von Stampin`Up! - die Banderole von mehreren Herstellern... so wie es mein Fundus hergibt.... 




 Einiges konnte ich jetzt privat verkaufen.. sodass ich wenigstens meine Unkosten wieder reinholen kann... es fehlt zwar noch ein wenig... aber es ist ja noch ein bissle hin bis Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog