Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2021

Super Sonntag #99

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetkttideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Magnet-Zieh-Karte vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Petra zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe mich für das Stempelset "Verzierte Lebkuchen" (156318 ) entschieden, mit den passenden Stanzformen "Lebkuchen" ( 156320 )


Das Designpapier "Lebkuchen und mehr" ( 156313 ) ist farblich genau in meinen Weihnachtsfarben.
Die Lebkuchen, die ihr auf dem oberen Bild seht, sind aus dem Designpapier ausgeschnitten.


Wenn ihr nun die Karte herauszieht, wandert die Lebkuchen mit ( aufgrund des Magnetes ) und verzieren somit eure Innenkarte, die ich farblich mit dem Lebkuchenstern bestempelt habe in Glutrot und Zimtbraun.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Magnet-Zieh-Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 17.09.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog