Seiten

Mittwoch, 15. August 2018

Kekse......

Als ich dieses Motiv bei der lieben Silvi im Fundus entdeckte - kam mir sofort das Krümelmonster aus der Sesamstraße ins Gedächtnis...
Gibt es die Sesamstraße eigentlich noch ???  Dies war eine meiner Lieblingsserien zur Kinderzeit.


Deshalb habe ich auf die Farbe blau gewählt für das Monsterchen...


Kekse... ich will Kekse... das waren die Worte vom Krümelmonster.

Diese Karte soll aber auch dazu dienen, euch auf die neuen Challenges der SketchTanten und der Stempelsonne hinweisen, die heute starten.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Challenges und dem Krümelmonster 


1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog