Montag, 4. Juni 2018

Sommerliches TAG / Lesezeichen

Ja ihr Lieben, die Friendship Challenge macht erst mal weiter, denn es wäre zu schade, wenn alle Challenges von der Bildfläche verschwinden.
Neuerung in den Regeln sind zu beachten, denn ihr dürft nun auch mit Facebook oder Pinterest mitmachen - es wäre nur schön, wenn ihr direkt das Foto verlinken würdet.

Aber nun zur neuen Challenge, in der wir von euch ein Sommerliches TAG/Lesezeichen sehen möchten.


Ich habe mich für Schmetterlinge entschieden, die doch wunderbar zum Sommer passen.


Nun wünsche ich euch allen einen zauberhafte Start in die neue Woche.
Am kommende Wochenende werde ich Sabine, Ilonka und Dajana auf der Kölner Creativsommer unterstützen.... bin den ganzen Samstag am Stand... vielleicht habt ihr ja Lust und kommt mal vorbei.


3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dein Tag mit den Flatterlingen schaut richtig super aus. Gefällt mir sehr gut. Schade, dann werden wir uns wohl nicht sehen. Ich fahre am Sonntag nach Köln :-((.

Ganz liebe Grüße
Heike

doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Helga hat gesagt…

Eine wunderbare Idee - perfekt ausgeführt ! Finde auch die Farbgebung so schön - LG Helga