Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2018

Dekoration vom Kaffeenachmittag am 23.06.2018

Beim Aufbau und Dekoration stellte ich fest, dass mein Wohnzimmer für solche Dekozwecke ein wenig zu klein ist *lach*

Hier ein paar Eindrücke, wie ich das Wohnzimmer umfunktioniert habe.


den Tisch dazu habe ich am Vortag von meinen Nachbarn geschenkt bekommen



oben seht ihr den Wohnzimmerschrank und unten seht ihr dann den Wohnzimmertisch...



Im Flur hatte ich noch Karten aufgestellt - zur Inspiration


Danke an die lieben Stempelmädels, die mich besuchen kamen.... freu mich auf die nächsten Abende bei Sabine.




Mittwoch, 27. Juni 2018

Felix- der Fußballpinguin....

Felix ist ein Pinguin - aus der Feder von Kulricke und ich mag diesen Felix ganz doll.

Als ich sah, dass es ihn nun auch in der Fußballvariante gibt .. konnte ich nicht widerstehen...


Den Hintergund habe ich mit einem Kosmetikpinsel in den Deutschlandfarben gewischt.

Ich hoffe nur - die Karte bringt heute auch Glück um 16.00 Uhr 


Sonntag, 24. Juni 2018

Blog Hop - Neue Stanzformen - Stempelzeitkreativteam


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag....

Heute laden wir - vom Stempelzeitkreativteam - euch ein zu einem Blog Hop zum Thema:

Neue Stanzformen

Wenn Ihr von Miriam kommt, dann seid ihr bei mir richtig.... und ich hoffe, dass ihr schon viele schöne Inspiration bewundern konntet.

Ich habe mich für die Handstanze Vasen ( HS 212) entschieden.

Mit dieser Stanze und dem dazugehörigen Stempelset "Wunderbare Vasen " ( HS 45) kann man viele schöne Karten werkeln.


Die Vasen selber habe ich aus dem Designpapier Holzdekor ( HS 191 ) gestanzt - die Blütenstengel gestempelt in Grüner Apfel und die Blüten sind in den Farben Ananas und Grapefruit.


Nun schicke ich euch weiter nach Helke und wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Blog Hop.

Teilnehmer Blog Hop Stanzformen:

Donnerstag, 21. Juni 2018

Erinnerung an meinen Katalognachmittag am 23.06.2018

Hallo Ihr Lieben....

damit ich am Samstag nicht alleine zuhause bin, möchte ich euch heute nochmals zu meinem

1. Katalognachmittag einladen

zu den aktuellen Produkten von Stampin Up.
 
 
Am 23.Juni 2018 
ab 14.00 Uhr 
Ende gegen 18.00 Uhr

Neue Kataloge liegen zum mitnehmen bereit.
Kaffee und kalte Getränke sind vorhanden.
Kuchen wird Samstag morgen frisch zubereitet für euch.

Eine Auswahl von den neuen Produkten liegt bereit, sowie auch viele Beispiele, was man aus den Produkten zaubern kann.
 Für alle Papierliebhaber, Stempelfans und Scrapbooker hat der neue Katalog was zu bieten - lasst euch überraschen!!!!

Wer mag kann auch gerne ein Make & Take werkeln.
 
Also, falls ihr noch nicht vorhabt und euch inspirieren lassen wollt, dann kommt gerne vorbei.
 
 





Sonntag, 17. Juni 2018

Super Sonntag 12/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Rispo-Verpackung vor - die Anleitung stammt von Rainer und HIER geht es direkt zur Anleitung.
Lieber Rainer - vielen DANK für die tolle Anleitung.

Meine Variante ist ein wenig "tierisch".

Den Rohling der Verpackung habe ich in der Farbe schiefergrau gehalten.
Das Designpapier gehört zur Serie mit den Wilden Tieren und nennt sich "Designpapier Jetzt wird´s wild" ( HS 27)


Die Tiere findet ihr im Stempelsel " Wild auf Grüße" ( HS 27) und find sie einfach zu knuffelig.



Die Thinlitsformen habe ich heute mal nicht genutzt - aber wer sie sucht - sie nennen sich "Thinlits Formen Tierisch Gute Freunde" ( HS27)

Zum guten Schluss nochmals ein Foto von den beiden Verpackungen.


Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.

Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Rispo Verpackung.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 01.07..2018. 

Freitag, 15. Juni 2018

zwei niedliche Karten.....

Heute zeige ich euch nach langer Zeit Karten, die ich für die Challenges fertig gestellt habe.

Zum Reminder der Animal Friends Challenge und zum Start der Sketch Tanten  Challenge ist diese Karte mit den süßen Elefanten von Stampin Bella entstanden.


Coloiert habe ich nach langer Zeit mal wieder mit meinen Copics.



Auch die Stempelsonnen Challenge startet heute und da ist diese Erdbeermaus von meinem Basteltisch gehüpft.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.



Donnerstag, 14. Juni 2018

Peaceful Reflection ...

.. so nennt sich ein neues Stempelset von SU, wo ich am Anfang dachte... was mach ich damit.
Mittlerweile findet man überall so tolle Ideen und man kann damit zauberhafte Karten gestalten.

Meine erste Variante mit dem Stempelset zeige ich euch heute:


Diese Art der Karten gehen sehr schnell und ich finde man kann damit auch sehr schöne Hintergründe gestalten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und wir sehen uns die Woche bestimmt noch wieder


Dienstag, 12. Juni 2018

Mini Ritter Sport Verpackungen

Für den Kölner Creativsommer hatte ich für die Ausstellungskisten 
kleine Mini Ritter Sport Verpackungen gewerkelt.

In den Farben Kussrot, Sommerbeere, Puderrosa, Wassermelone, Himbeerrot sind entstanden.

Als Verzierung diente mit das Stempelsset "Wunderbare Vasen" 


Damit möchte ich euch nochmals an meinen KatalogKaffee erinnern.

Am 23.06.2018 lade ich euch herzlichst ein zu Kaffee und Kuchen, Quasseln können wir auch :-)
und natürlich werden die neuen Produkte von Stampin Up! gezeigt.

Da könnt ihr euch in Ruhe alles anschauen ( und auch anfassen ) .
 Für alle Papierliebhaber, Stempelfans und Scrapbooker hat der neue Katalog was zu bieten - lasst euch überraschen!!!!
Natürlich dürft ihr euch den neuen Katalog zum Blättern mit nach Hause nehmen.

Samstag 23.06.2018
Beginn: 14:00 Uhr
Ende gegen 18:00 Uhr 

Über Besuch freu ich mich gerne !!!!


Sonntag, 10. Juni 2018

Blog Hop zur Farberneuerung 2018


Blog Hop Zeit am Sonntag !!!!

Zur Farberneuerung 2018 bei Stampin Up! haben wir vom Stempelzeitkreativ-Team einen Blog Hop für euch, um euch die Farben ein wenig näher zu bringen.

Ihr kommt sicherlich gerade von Julia zu mir rüber und habt mit der Runde schon begonnen.

Ich habe mich für die Farbe Kussrot entschieden.

Zusammen mit dem neuen Stempelset "Kraft der Natur" kann man schöne einfache Kartenwerke gestalten.


Die Blätter sind in kussrot gestempelt und das Papier in kussrot gemattet.


Ich liebe das Set " Kraft der Natur" .. es ist wirklich total vielfältig.


Passende Framelits gibt es auch dazu - mit dem Namen " Starke Wurzeln"

Nun schicke ich euch zu meiner Team-Mutti Sabine, die euch sicherlich auch mit einem tolle Werk überraschen wird.

Hier seht ihr alle Teilnehmer vom Blog Hop Farberneuerung




Anja Bieck - hier seid ihr gerade :-)













Samstag, 9. Juni 2018

Bericht vom Kölner Creativsommer 2018

Ach wat war es wieder schön - mit den Mädels aus dem Stempelzeitkreativteam...

Ilonka, Sabine und  Dajana haben sich mit dem Stand sehr sehr  viel Mühe gegeben und ich fand ihn schon richtig klasse...



Um 8:30 Uhr heute morgen trafen die 3 sich für die letzten "Schleifungen" am Stand und irgendwie war ich heute morgen sehr früh wach und konnte nicht mehr schlafen... also war ich auch um kurz nach halb neun in Köln und tippelte erst mal ums Stadion rum ...aber wie immer in die falsche Richtung.. aber man kann ja umdrehen und ein bissle Bewegung am frühen Morgen kann ja nicht so schädlich sein...

Dann sah ich sie und den Stand durch den Zaun und flupps war ich auch schon auf dem Messegelände und half hier und da .. .quasselte hier und  da... .und irgendwie verging die Zeit bis zur offiziellen "Türöffnung" um 10.00 Uhr ganz schnell.


Die Kisten waren farblich dekoriert und die sahen einfach super klasse aus.
Viele aus dem Stempelzeitkreativteam haben in den letzten Tagen und Wochen daran gewerkelt und Inspirationen für die Besucher gestaltet.





Ich habe mich - bei dem Aufruf - für die Kiste mit den Farben
Himbeerrot, Puderrosa, Sommerbeere,  Wassermelone und Kussrot  - entschieden... 
und nun seht ihr meine Werke für die "Farbkiste"



Ilonka erklärt hier gerade, wie man mit dem Stampertus werkelt.



Die Wände des Pavillions dekorierten Plakate - die auch aus dem Team gewerkelt worden sind.




In der Mitte des Standes waren die "Grabbekisten" aufgebaut.... alles alte SU Sets, die es nicht mehr käuflich bei SU zu erwerben gibt.


Hier seht ihr Kathrin und Dajana... Kathrin hat wie ich am Stand mitgeholfen...
von Marika, die nachmittags geholfen hat, hab ich leider vergessen ein Foto zu machen.


und zum guten Schluß.. ein Foto mit meiner Teammutti Sabine - welches wir am späten Nachmittag noch gemacht haben..


Es war für mich ein sehr aufregender Tag, denn ich habe am Anfang den anderen noch etwas über die "schulter" geschaut, da ich noch nicht so lange dabei bin... aber irgendwann war ich dann mittendrin.
Viel Spaß hat es mir gemacht und ich wünsche dem Team für den morgigen Sonntag noch viele viele nette Besucher.... 
Also, wenn ich morgen am Sonntag noch nichts vor habt... die Messetore öffnen um 10.Uhr und das Rhein-Energie-Stadion findet man in Köln ganz leicht.


Kölner Creativsommer ... und Stampin Up!! ist dabei

Wer heute oder morgen noch nichts besonders vor hat, kann gerne Ilonka, Dajana und Sabine auf dem

Kölner Creativsommer

besuchen...

Hihi.. heute bin ich als Helferlein auch dabei...


Bin schon ein wenig aufgeregt.... was mich so alles erwarten wird...
Aber ich habe ja 3 super klasse Mädels an meiner Seite und auch noch ein paar andere...

Hoffe wir sehen uns später.. denn ich mach mich jetzt mal auf die "Socken"