Seiten

Freitag, 10. März 2017

Eine kleine Hasenparade


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich möchte mich erst einmal für die lieben Kommentare und Besuche der letzten Tage bedanken... ihr seid echt spitze !!!!

Ostern steht ja fast schon  vor der Tür und somit haben wir bei der Challenge der Sweet Stampers für euch natürlich auch das Thema Ostern aufgegriffen.

Ich habe mich für eines meiner ersten Ostermotive im Land der Stempelei entschieden - Penny Black war und ist einfach nur ein Must Have für jeden Niedlichstempler....

Ich liebe diesen Stempel mit den Hasis in den Blumentöpfen.... der ist zu knuffelig.

Und nun seit ihr an der Reihe - zu dem Thema wird euch sicherlich etwas einfallen....
Danke für euren heutigen Stopp bei mir ... ihr seid echt die Besten!!!
Drück euch alle ganz lieb

15 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht der ausgesprochene Niedlichstempler, aber auf Penny Black Stempel kann und will ich auch nicht verzichten!! Und anschauen geht immer, besonders wenn sie so zauberhaft verarbeitet wurden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. AWE!! Those bunnies are just as cute as can be!! What a gorgeous Spring card my friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Anja, deine Karte ist super knuffig und fröhlich österlich gestaltet. Der Stempel ist aber auch was süß.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anja,

    ja ich stimme dir zu Penny Black ist einfach total klasse. Deine Karte ist dir super glungen, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ..besitze den Stempel leider nicht habe aber schon Karten damit bekommen und finde ihn auch heute noch soooo knuffig und deine Karte herzallerliebst.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wirklich gelungen- ein schönes Motiv!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Was für eine süsse Hasenparade. Sie gefällt mir super gut. So fröhlich und lustig!!! Ich danke Dir für die lieben Kommentare und wünsche Dir ein schönes, erholsames WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    super süße Karte... oh man ich bin irgendwie noch gar nicht so weit, das ich mich mit Ostern beschäftigen kann... geht aber auch immer ruck zuck.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind immer wieder zu schön. Klasse Osterkärtchen.

    Anja, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Sind die entzückend!
    Was für ein tolles Osterkärtchen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,
    dein Osterkärtchen ist Herzallerliebst, so schön coloriert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagsknuddler
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. die hasen sind klasse. ein motiv, was frau jedes jahr hervorkramt, oder? *lach*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Hach...diesen süßen Penny Black Stempel habe ich auch.
    Zeit, ihn mal wieder raus zu holen.
    Eine tolle und außergewöhnliche Karte hast du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Hasenstempel... lustig ist natürlich der 2. von Rechts...ganz vorwitzig... super schöne KArte mit Schmunzelfaktor.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog