Montag, 5. Mai 2014

gepimpte Papiertüte

Hallo Ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt...

Danke, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut... das Freut mich sehr und Eure Besuche sind mein Ansporn..... DANKE.

Lange haben wir darauf hin gearbeitet im Hintergrund und nun ist es endlich soweit.
Wir, vom Team MyBesties Friendship, starten heute in unsere erste Challengerunde.
Und aufgeregt sind wir auch :-)

Bis zum 02. Juni habt ihr Zeit, ein Werk - und dabei ist es egal um was es sich handelt - zu verlinken.
Dem Gewinner winken 5 Digis von Sherri Ann Baldy als Preis.
Genug geschrieben.... ach ja, das Thema sollte ich euch ja noch nennen.

Alles Geht 


Psst und denkt an das Motiv von MyBesties 


Eine kleine Papiertüte hatte ich noch in meinem Fundus und somit wurde sie hervorgeholt und ein wenig verschönert.
 Und nun seid ihr an der Reihe.. wir würden uns über viele viele viele Teilnehmer freuen *grins*

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag


15 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist soooo wundervoll gestaltet deine Tüte, einfach herrlich. So geschmackvoll, die macht echt was her..

Ich wünsche dir eine schöne Woche,ganz liebe Grüße von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Anja,
eine wunderschöne Tüte hast Du gepimpt.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine Wunder wunderschöne Tüte, die ist traumhaft schön geworden, das Motiv strahlt einen so richtig an,die Schmetterlinge sind genial sie sehen wirklich klasse aus,alles passt so schön zusammen, eigentlich schon fast zu schade um auf einer Tüte zu sein. Toll gemacht. Liebe grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
deine gepimpte Tüte sieht wundervoll aus. Herrlich frische Farben und ein süßes Motiv!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
viele liebe Grüße
Claudia

renate50 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Geschenktüte geworden, liebe Anja!
Ich habe mir im Hobbyhof allerhand bestellt, auch diese Schmetterlingsbordüre, hoffentlich geht sie auch mit der großen DoubleDo? LG Renate

** Line** hat gesagt…

Die Tüte ist klasse geworden!
Wünsch euch viel Erfolg mit dem Challengeblog ;)
lg Line

slusia hat gesagt…

Hallo Anja,
ja die Besties sind echt süss und was du daraus gemacht hast,ist echt wundervoll.
liebe Grüße Simone

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschön gestaltete Tüte...tolle Farben und schöne Details :0)))

Ganz viel Spaß mit der neuen Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Was für eine schöne Art ein Geschenk zu verpacken.

Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja,
was für eine niedliche Tasche. Das Motiv ist schnuckelig und du hast es einfach toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße - Andrea

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Traumhafte Tüte.
LG
Diana

Kuni hat gesagt…

Wow.. liebe Anja, deine Tüte sieht Hammer aus und das Motiv ist so schön coloriert.
Liebe knuddel Grüße
Kuni

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
deine gepimpte Tüte sieht einsame Spitze aus, mit so viel Liebe und kleinen Details gestaltet, die gefällt mir richtig gut.
Dickes Drückerle
Gudrun

doris hat gesagt…

Das Täschchen ist echt der "Hammer", WOW!!!

GLG Doris

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Tüte,süsses Motiv,klasse Arbeit.
Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

LG Tinchen