Dienstag, 28. Januar 2014

Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....
Schön, dass ihr euch wieder Zeit nehmt und eine kleine Pause auf meinem Blog einlegt.
Eure lieben Kommentare sind immer Balsam auf meiner Seele... und dafür würde ich euch gerne alle persönlich knuffeln.....
Heute bin ich als Designer für den Hobbyhof Shop unterwegs.
Karten zur Geburt brauchen wir immer wieder mal... aus diesem Grund heute eine Inspiration für euch.
Im Hobbyhof Shop gibt es wunderschöne Stanzbögen zum Thema Geburt. 
Auf meiner Karte habe ich einen Dufex Metall Stanzbogen verwendet, den ihr Hier findet.

Kombiniert habe ich den Stanzbogen mit Stanzschablonen von JoyCrafts!




 Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... also ich finde da immer wieder was, was ich noch nicht habe und auch brauchen kann.

Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag

14 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sieht ja total interessant und wundervoll aus liebe Anja....wie schön die durch das Papier schimmert und die Stanzngen passen perfekt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Stine

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz liebe Babykarte.
Viele Grüße
Gabi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Da glitzert und funkelt es aber!
Gefällt mir super gut!
Ganz liebe Grüße
und einen dicken Knuddler
Diana

Gudrun hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, liebe Anja, die durch das Papier eine ganz tolle Wirkung erhält. Find ich klasse.
Knuffels Gudrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ein tolles Kärtchen geworden,
traumhaft.
LG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz einmalige Karte zur Geburt, tolle Dekoration!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz einmalige Karte zur Geburt, tolle Dekoration!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das ist ja ein Traum in Blau geworden,einfach niedlich,
glg ulrike

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Babykärtchen hast du gewerkelt!!! Sende dir ganz liebe Grüße und dicke Knuddler - Grit

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht ja sehr schön aus.
Ein perfektes Kärtchen.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, eine sehr schöne Karte.

LG Barbara

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte Anja--LG
Elma

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Anja,
eine schöne Karte zur Geburt und das 3d Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anja