Sonntag, 11. August 2013

Schlafmützen - Hippo

Hallo Ihr Lieben im warmen sonnigen Bloggerland....

.... schwubs... ist schon wieder Sonntag und ab morgen hat mich der Alltag wieder zurück...

3 Wochen Urlaub sind vorbei, kann mir mal einer verraten, wo die hin sind... kaum angefangen.. schwubs vorbei.... boah, das ging echt so schnell.... viel zu schnell, finde ich....

Heute bin ich als Designer für den Peppercus Shop Blog unterwegs.

Ich bin ein sehr großer Fan der Hippos, die Gaby zeichnet.. die sind einfach zu drollig und schnuckelig.

Der Freund meines Sohnes wünschte sich eine Karte mti dem Schlafmützen Hippo in den Farben rot und blau... sein Wunsch wurde erfüllt... 


Im Schnuffeltuch des Hippos habe ich noch ein Monogram geschrieben ( was er natürlich sofort entdeckt hat )

 
Folgende Produkte habe ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet:

und es gibt ihn auch schon in Farbe, diesen findet ihr Hier
Digital - Papier Hippos und Blume  

wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

21 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der ist ja süß, ich glaube so fühle ich mich auch noch etwas ;)
Eine tolle Idee mit dem Monogramm und klasse Karte.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Süüß!!! Da werden die großen Jungs wieder zu kleinen Jungs, aber warum nicht!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Anja
das ist ja wiederein ganz süße Karte
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder allerliebst geworden. Ein ganz süßes Motiv und sooo toll von dir coloriert!

Da wünsche ich dir morgen eine angenehme Rückkehr an deinen Arbeitsplatz!

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Kärtchen! Da möchte ich mir auch ein Schnuffeltuch schnappen und wieder in die Federn kriechen. Auch mein Urlaub ist morgen vorbei - schade, gell?
Ganz dicke Knuddelgrüße
Elfi

doris hat gesagt…

Wunderschön schaut die Karte aus Anja ...!!

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Die Karte ist so entzückend geworden liebe Anja.
Ich bin auch ganz verliebt in die Digis von Gabi. Das Motiv hast Du perfekt verarbeitet. Ganz große klasse

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken
Knuddel

Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
die ist aber niedlich geworden und dein Sohn wird mit mit deiner Arbeit sehr zufrieden sein,einen schönen 1. Arbeitstag wünsche ich dir Morgen,
liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, meine liebe Anja, die ist ja so süß und schnuckelig und super gestaltet....die liegt ganz auf meiner Linie....

Ich werde morgen an dich denken, ich darf ja auch wieder...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sylvia Blum hat gesagt…

Liebe Anja, das ist ja wieder mal eine herzallerliebste und total niedliche Karte! Ich hoffe Du hattest ein wundervolles, sonniges und entspanntes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was ist der Hippo für ein süßes Schlafmützchen, meine Tochter hatte auch ein Schnuffeltuch.*g*Klasse Karte!
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja. Wow der ist ja so was bon knuffig. Tolles Kärtchen.
GlG Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe anja,
was für ein süßes Motiv,deine Karte ist super geworden.

GLG Bruni

Annette22 hat gesagt…

liebe Anja,
ein goldiges Kärtchen mit einem knuffigen Motiv hast D gewerkelt

liebe Grüße

Annette

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
ich hab´ja ne´Menge bei dir verpasst.
Tolle Karten!
Der Hippo echt niedlich, danke für den Tipp.
Wünsche dir einen schöne Arbeitswoche, fällt immer schwer, nach dem Urlaub.
L.G.KarinNettchen

dickchen hat gesagt…

Liebe Anja,
die Karte ist dir super gelungen. Ein niedliches Motiv und super coloriert - große klasse.
Sei ganz lieb gegrüßt
Heidi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja ein süsses Motiv.Tolle Karte.


LG Tinchen

Regina hat gesagt…

Anja, das Motiv ist zum Knutschen süß! Die Karte hast du wunderschön gestaltet!

LG Regina

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, sieht super niedlich aus. Die Farben hast du toll zusammengestellt.Ganz große Klasse.

LG

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Anja , du zeigst uns wunderbare Inspirationen und Ideen. Deine Werke sind sehr schön! Gerne möchte ich dir meine Blogspots und meinen neuen Shop bekannt machen. Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch. Viele Grüße von Marina
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/
http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüß. Tolle Karte!

LG Carola