Dienstag, 27. August 2013

Herbstlicher Kartengruß mit Bildmalarna

Huhu und winke winke .....

... da bin ich wieder mit einem Kartengruß, den ich für den Hobbyhof Shop gestaltet habe.

Ach, was habe ich mich gefreut, als ein Packerl von Chrissy bei mir ankam, indem meine vorbestellten Bildmalarna Herbstmotive lagen.... leider mußte ich ein bissle warten, bis ich Zeit zum Colorieren fand.. aber es kribbelte mir die ganze Zeit schon in den Fingern.

Jetzt lacht bitte nicht, wenn ich euch schreiben, dass ich einen Babypapierblock als Hintergrund verwendet habe... aber der Block von Marianne Design namens Hello Sweet Baby ist einfach nur super.... schöne pastellige Farben findet ihr in dem Papierblog.

Zwei Stanzen von Craftables seht ihr im Hintergrund der Karte - Tiny`s Heart und Ivy Corner.

Aber nun möchte ich auch die Karte zeigen und nicht nur Worte tippeln.. denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.....


Das Motiv von Bildmalarna nennt sich Autumn Day.

Hoffe euch gefällt meine kleine Karte.

Aber.. bei Chrissy kommt im moment ganz viel neue und schöne Ware an... schaut doch einfach im Hobbyhof Shop vorbei.. und wenn ihr etwas sucht und nicht findet, steht Chrissy euch gerne per mail zur Verfügung.

Nun wünsche ich euch allen einen super schönen Dienstag

12 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja wieder mega süss, richtig was für kleine und große Mädchen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Also, ich finde, der Hintergrund passt perfekt (sieht man doch gar nicht, dass es Babypapier ist). Die Karte ist wieder rundum wundervoll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

super ist Dein Herbstkärtchen geworden, sowohl farblich als auch gestalterisch klasse !!

Herzliche Grüße an Euch beide von Renate und Co

SilviA hat gesagt…

eine gamz entzückende Karte liebe Anja
liebe Grüße SilviA

hauiline hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden, da stimmt wirklich alles: Motiv, Farben und Zusammenstellung.

Liebe Knuddelgrüße
Anja

papierelle hat gesagt…

Einfach wider ganz zauberhaft!!
Aber toll finde ich ja auch Dein neues Foto. Irgendwie sieht der Teddy aber nicht so glücklich aus ..*lach*
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
deine Karte sieht zuckersüß mit dem kleinen Mädchen hast!

LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll gelungen, das Motiv ist ganz süss
lg gertrude

*Vicki* hat gesagt…

What a darling image!! Such a lovely design Anja! HUGS :)

Unknown hat gesagt…

Hi Anja,
toll sieht deine Karte aus. Du hast recht das pastellige Papier ist wirklich klasse und passt prima als Hintergrund! Das neue Motiv von Bildmalarna sieht ja auch spitze aus und du hast es soooo schön coloriert. Hmmm - ich denke ich muss auch mal wieder unbedingt bei Chrissy bestellen :o))
Viele liebe Grüße
Claudia

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist einfach Klasse und das HG Papier passt doch super dazu und das Stempelmotiv hast du dir wirklich gut ausgesucht und dann wunderschön coloriert,
liebe Grüße Ulrike