Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Mal eine Graupappeschachtel...

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

und schon haben wir die Mitte von Monat Juni vorbei.
Oh "Frau".. halt doch mal ein wenig die Zeit an, es vergeht alles viel zu schnell.

Heute starten wir bei Stempelträume in Challengerunde # 15.

Dieses mal haben wir einen Sketch für euch - entworfen von unserer lieben Andrea - DANKE meine Liebe.

Aber ich wollte mal was anderes werkeln, als eine Karte und somit wurde der Sketch auf den Deckel einer Graupappeschachtel umgesetzt.

Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Sonntag wünschen und ich freu mich bereits auf Eure Werke zum Sketch.

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    so toll hast Du den Sketch umgesetzt. Die Graupappenschachtel sieht toll aus. Auch das Motiv ist wunderschön coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    das sieht sooo bezaubernd aus. Die Schachtel hast du ganz wunderbar "verziert" und den Sketch darauf 1:1 umgesetzt! *beidedaumenoben*. Dieses Werk ist dir hervorragend gelungen.
    Ich hoffe, du bist gestern gut nach Hause gekommen und alles ist gut.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, vielen Dank nachmal für deinen "Fahrdienst" gestern und einen dicken Knuddler sende ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich bin hellauf begeistert von Deiner Schachtel. Sie ist wirklich wunderschön gearbeitet und den Sketch auf dem Deckel hast Du wunderbar umgesetzt. Die Farbe ist sensationell, ich bin begeistert !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Box soooo schön!!!! Ganz, ganz toll umgesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow, das ist eine tolle Box geworden,
    gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anja, Du machst genauso gute Graupappe Schachteln. Und dann noch mit Motiv, anzigartig.
    Ich muss mich da auch mal drangeben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, was für eine schöne Schachtel. Die Farbe gefällt mir sperrt, genau wie Deine zauberhafte Gestaltung.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow Anja, sieht phantastisch aus
    einen wunderschönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja, an Graupappe trau ich mich gar nicht ran - von daher freu ich mich immer, wenn ich solche Werke sehe - noch dazu, wenn sie so schön gestaltet sind :)

    Viele liebe Grüsse
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja ,du hast da so eine schöne Schachtelbox gebastelt,nun weiß ich es ja das es eine Box ist,ich habe sie gestern schon bewundert bei den Stempelträumen und verzweifelt auf deinem Blog gesucht ,weil ich dir doch mitteilen wollte wie schön ich sie finde...ich mag die Farbenkombi....die du gewählt hast ...
    knuddel dich mal lieb
    Anne2411

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir - ich freu mich :-)

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog