Halloween - Miezi und Herbstliches...


Ich hätte nie gedacht.. .dass ich mal so auf Miezen stehe...
Aber vielleicht färbt die richtige Miezi, die mir vor 2 Jahren zugelaufen ist, auf mich ab.
Obwohl ich eigentlich mehr der Hundefreak bin.

Zur neuen Challenge von Animal Friends ist diese Karte entstanden.
Sehen möchten wir von euch Tiere im Herbst/Halloween


Die Kürbisse und Fledermäuse sind mit Abstandpads aufgeklebt... damit sie sich ein wenig hervorheben.



Auch die Friendship Challenge startet in den Monat Oktober - dort haben wir die Regeln ein wenig umgestellt und auch die Themen - schaut doch einfach mal vorbei.

Dazu habe ich mich mal an meinem gestreichelten Papier gewagt *lach*
und somit ist diese herbstliche Pilzkarte entstanden.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Themen und freu mich auf Eure Werke.


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Deine Werke sehen toll aus und die Halloween-Karte ist ganz entzückend.
LG Ilse (thera)
Anonym hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja kein Halloween-Fan, aber deine Karte ist wirklich klasse. Die Katze mit Zauberhut ist ein echter Knaller!
Viele Grüße
Birgit K.