Montag, 15. Oktober 2018

Der Herbst lässt grüßen

Der Herbst klopft jetzt an unseren Türen.... bisher hat er es wettermäßig gut mit uns gemeint... viel Sonne und noch warme Temperaturen... bin gespannt was noch auf uns zukommen wird..

Aber ... im Challengebereich steht der Herbst schon in der Tür *lach*

Heute starten die Challenges von der Stempelsonne und den Sketch-Tanten... aber auch die Erinnerung für die Challenges von Friendship und Animal Friends...

Alle 4 in einer Karte... da das Thema bei allen 4ren gut zusammenpasst...

Einige von euch wissen ja, dass nicht nur mein Sohn auf Einhörner steht - auch ich bin von diesen begeistert ( wie auch von Flamingos und diese neuen Lamas find ich auch ganz schnuckelig ) 

Als ich bei Dreja die Motive von Farbklecks sah, war es um mich geschehen und einige Motive sind bei mir eingezogen.


Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den Challenges.



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super entzückendes Herbstkärtchen geworden.
LG Ilse (thera)