Super Sonntag #26

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Aber bevor es weiter geht - möchte ich euch noch mitteilen, wer den Gewinn vom Jubiläums- Super-Sonntag gewonnen hat:

Birgit K. aus Bochum

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bitte schicke mir deine Daten per mail, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann !!!

Heute stellen wir euch eine Verpackung für Rocher Kugeln vor!!
Die Anleitung stammt von der lieben Marianne und HIER geht es direkt zur Anleitung.

Danke Marianne für die zauberhafte Anleitung !!! 

Ich habe mich für die 3er und 2er Rocher Verpackung entschieden mit dem Designpapier "In der Weihnachtszeit"  (SK19) 


Die Figuren auf dem Designpapier kann man sehr gut ausstanzen mit den passenden Framlits "Weg zum Weihnachtsmann" (SK19)


Ich mußte nur beim befüllen aufpassen, dass die Rocher nicht alle in meinem Mund landeten *lach*


Nach der weihnachtlichen Bastelstube, dachte ich mir.... Halt, da gibt es doch noch die super süßen Frösche auf dem Designpapier "Wie verhext" ( SK49)  und so entstand noch eine Verpackung in Halloween Design.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Rocher Verpackung.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 07.10.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
these are beautiful Anja
Gr Karin
Anonym hat gesagt…
Hallo Anja,
beide Verpackungen sehen klasse aus! Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Sowohl die Weihnachtswichtel als auch die Halloween-Hexe sind wirklich niedlich.
Danke für's Zeigen!
Über meinen Gewinn beim SUper-Sonntag 25 freue ich mich sehr!
Viele Grüße aus Bochum
Birgit K.