Montag, 19. März 2018

Kaffee, ole!

Gestern, bei unseren SuperSonntag Aktion, habe ich euch ja bereits die Schachtel mit Klappmechanismus gezeigt - im Design des Stempelsets "Kaffee, ole" ( HK S 31 ) sowie dem Designpapier "Kaffeepause" (HK S 188) 

Heute zeige ich euch zwei Kartenwerke dazu, denn dieses Set ist einfach eine Bereicherung für Stampin Up ( meine Meinung - ich mag es sehr ) 




Ich habe euch aber nicht erzählt, dass es zu dem Stempelset auch noch passende Framelits Formen " Kaffeebecher" ( HK S 31 ) gibt - und wie immer sind beide zusammen im Setpreis günstiger.




Das war es heute von mir zum Wochenstart.... 
 




3 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide karten sehen sehr, sehr schick aus, liebe aNja....jaaaaaaaa, heisse getränke kann man gut gebrauchen bei diesem bibbawetterle...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

zwei tolle Karten! Das Stempelset mag ich auch sehr gerne!
liebe Grüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide Karten sehen super aus. Sehr gelungen.
LG Carola