zum Valentin... ein Herz für Blogger

Die Liebe allein versteht das Geheimnis
andere zu beschenken und dabei selbst
reich zu werden.
( unbekannter Autor)
 
 niwobe hat auch in diesem Jahr die Aktion " Ein Herz für Blogger" an den Start gebracht.

Am Sonntag war ich ja bei der lieben lieben Silvi zu Besuch.. und wir waren sehr kreativ...

Silvi hatte für die mich zu diesem o.g. Event etwas zauberhaftes gebastelt.
Eine super schöne Herzkarte und eine liebevolle Verpackung mit tollem Inhalt haben auf mich gewartet.
 Mein Freude war natürlich sehr groß - DANKE dir liebe Silvi für die tolle herzige Überraschung.

Heute zum Valentin habe auch ich wieder einmal eine Herzkarte für euch und unter jedem Kommentar hier unter dem Beitrag wird einer dabei sein, dem diese Karte ins Haus geflattert kommt.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag





Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
es freut mich das ich dich mit der Karte und der Verpackung überraschen konnte. Es freut mich das es dir gefällt. Unseren Basteltag habe ich wieder sehr genossen und ich freue mich schon auf den nächsten Basteltag im März. Deine Herzkarte ist auch ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wunderschön....da freut man sich umso mehr....Toll
lg Monika
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
da waren ja wieder zwei ♥damen beim Werkeln; wunderschöne die ♥igen Werke von Silvi und Deine ♥karte kann sich aber auch sehen lassen. Bin gespannt wem Du Dein ♥ verschenkst.
Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße Karin
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ach wie schön, freut mich das Ihr Zeit miteinander verbringen konntet.
Und super schöne Kärtchen habt ihr gewerkelt, toll gemacht.
Ach weisst du... die Toffies reizen mich so gar nicht, was ein Glück, lach.Ich danke dir für dein Lob und wünsche dir einen schönen restlichen Valentinstagsabend.
Liebe Grüße Fatma
Nicole B. hat gesagt…
Wie schön, dass Du mit Deiner herzigen Karte bei der Aktion mitmachst.
Dir einen schönen Valentinsabend, lieben Gruß
Nicole
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ein schönes Set hat du bekommen und deine Karte ist wunderschön.
LG Carola