Sonntag, 18. Februar 2018

Super Sonntag 4/2018


. 

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellt euch das Team eine Schiebedeckelbox vor, die Anleitung dazu hat uns Sabine zur Verfügung gestellt.

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, diese Box vorzubereiten - da mir immer etwas dazwischen gekommen ist.... aber damit die Reihe nicht unterbrochen wird - wenigstens ein kleiner Hinweis von mir zu meinem Teamis.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Schiebedeckelbox.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 04.03.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Keine Kommentare: