Save the Date.. Frühlingstagesworkshop am 21.04.2018

Da Ihr immer so viel Spaß habt an unseren Tagesworkshops, hat Sabine auch diesmal wieder den tollen Raum für uns gemietet.


Am 21.04.2018 findet er statt.
Den Raum haben wir den ganzen Tag für uns
Beginn ist wie immer um 10.00 Uhr - Schluss gegen 17.00 Uhr
Anmeldungen nimmt Sabine entgegen unter
sabine@stempeln-in-aachen.de

Für euer leibliches Wohl sorgt unser lieber Wolfgang, unser Tupper Party Manager aus Aachen - und ein genialer Hobbykoch... das wird bestimmt wieder super lecker werden :-)

Sabine, Monica und ich brüten schon über Ideen, die wir dann gemeinsam mit euch umsetzen.
Der Kostenbeitrag inkl. Material, Mittagessen und Kaffee/Tee/Kuchen beträgt 40 €.

Wenn ihr Lust habt.. .es ist immer lustig, gesellig und eigentlich ein super schöner Tag, den wir gemeinsam verbringen.

Weiteres Infos werden noch folgen... würde mich freuen euch dort anzutreffen.

 




Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Oh schade dass du so weit weg bist... das wäre ja auch mal eine geniale Sache... hm und dann noch gastronomisch lecker verpflegt.. hm

Hab viel Spaß und liebe Grüße Jacky