Montag, 5. Februar 2018

Happy Birthday... Party ist angesagt

.. denn so nennt sich das neue Thema bei der 
die heute startet 

Coloriert habe ich einen süßen Bär von DisDigistamps, der euch Blumen überreichen möchte.





Die Motive von DisDigistamps sind einfach zu niedlich und süß und für mich als Niedlichbastler genau richtig.



Ich danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch allen noch einen schönen Tag



7 Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine ursüße Karte liebe Anja...Einfach wieder goldig..
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

very beautiful and great colouring Anja
Gr Karin

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
Das ist aber auch ein süßes Motiv, du hast es mit deinem Kärtchen wundervoll in Szene gesetzt, mir gefällt' richtig gut.
Knuddelige Montagsgrüsse Gudrun

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist ja allerliebst, da geht einem richtig das Herz auf.
Liebe Grüße Sylvia

marlisa hat gesagt…

Huhu Anja, das Kärtchen ist dir wieder voll gelungen, ♥allerliebst sieht es aus.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Super schöne Papiere und wunderschön coloriert. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi