Mittwoch, 10. Januar 2018

Winter....

Heute starten wir mit der Challenge der Sweet Stampers ins kreative Jahr 2018.

Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema "Winter/Snow" für euch.

Einen Penny Black Stempel habe ich entstaubt und für die Karte verwendet
Ich wünsche euch einen zauberhafte Tag und Danke euch für euren heutigen Stopp bei mir



11 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Das Kärtchen paßt heut perfekt zu den eisigen Temepraturen draußen :)
Gruß und schöne Wochenmitte,
scrapkat

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful Anja

gr karin

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das wieder geworden....
lg Monika

marlisa hat gesagt…

Die Karte glitzert und funkelt wie der Schnee im Mondlicht und den Stempel finde ich noch immer so süüüß.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ich liebe den Schneemann von Penny Black. Gut das du ihn wieder hervor geholt hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

die schöne Karte! Schneemänner gibt es ja diesen Winter wenige!
LG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
da bin ich wieder und stelle fest, dass ich sehr viel versäumt habe....
Dein heutiges Kärtchen mit dem süßen Schneemann ist wieder soooo goldig; so muss der Winter aussehen!!!!!!!!! Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückender Schneemann!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Immer wieder knuffig dieser süße dicke Schneemann!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
oh so süß das Motiv, du hast es echt drauf mit solchen Motiven zu arbeiten, ich tue mich immer sehr schwer damit.
Liebe Grüße Fatma