Teamtreffen in Köln

Am letzten Samstag fand das große Teamtreffen in Köln bei Ilonka statt.
Zusammen mit Anja, Monica, Sabine und Gonny ging es gegen 9.00 Uhr Richtung Köln mit dem Auto und wie immer, war ich viel zu schnell und wir waren vor der Zeit schon an der Location.
Ilonka hat uns aber schon lieb reingelassen - und wir waren nicht die Ersten *lol*
 
Für mich war es das erste Teamtreffen und viele liebe nette Mädels durfte ich kennenlernen.

4 Make and Takes haben wir fertigstellen können, nach Anleitungen von Isabell, Miriam,Dorothe und Sabine.
Eine Gutscheinverpackung, ein Minialbum für Cocktails, einen Gute Besserung Flaschenanhänger und eine Dreiecksbox

Jeder Teilnehmer des Teamtreffens brachte auch eine Anleitung und ein "Vorzeigemodel" mit.
Ich hatte mich für eine Geldbörsenkarte entschieden, die ich dann vorgestellt habe.
Verwendet habe ich das Designpapier "Perfekte Party" ( SK 5) und das Stempelset "Pefekter Geburtstag" ( SK 5)


 
 zusammen geklappt....

und noch geöffnet...

Auch brachte jeder Teilnehmer etwas für das große Buffett mit.... das war vielleicht lecker :-)

Und zum guten Schluß noch ein Teamfoto von uns




Es war ein wirklich super schöner Samstag.... Nur Tische werde ich nimer abbauen, denn ich Schussel hab mir eines der Tischbeine an den Kopf geknallt .. bin halt immer so dusselig.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag ... trotz des tollen Regenwetters



 

Kommentare