Freitag, 5. Januar 2018

Echt Cool....

so nennt sich ein Set aus der aktuellen sab Broschüre (S.12). Dieses erhälst du gratis bei einer Bestellung im Wert von 60,00 Euro.




Die Schuhe sind "ausgemalt" mit den Aquarellstiften (HK S. 201)

Unsere Jugend steht ja auf "Chucks" als Fußbekleidung und ich denke, die Motive passen super gut zu unserer Jugend.


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt mir alle gut ins Wochenende.
Morgen findet der Tag der offenen Tür bei meiner DemoMutti Sabine in Aachen statt - und ich freu mich schon auf die "Mädels"




9 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte sieht "echt cool" aus, die gefällt mit richtig gut mit den vielen Chucks
Schicke dir einen ganz lieben Gruß
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

fabulous card Anja
Gr Karin

marlisa hat gesagt…

...toll sieht die Karte aus, das ist das einzige Set das mich dieses Jahr bei der SAB reizt.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Chucks sind echt Klasse. Die sind absolut für die Jugend. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
LG
Elma

ps: hast eine mail von mir

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein, dein wundervolles kärtlein passt echt cool zur jugend, aber auch zu jung gebliebenen....*lach* alles liebe und viele glückliche kreative tage wünsche ich dir für 2018....ich hatte schon im neuen jahr nen hexenschu...aber nun ist wieder besser....ach, was freue ich mich, dass ich wieder stricken kann....*lach*
...liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

Senna hat gesagt…

Juhuuu liebe Anja die Post war da!
Heute habe ich den Preis erhalten. Ganz herzlichen Dank für den tollen Preis und die so tolle Karte mit Wintergrüßen.
Die Karte ist echt winterlich cool! Tolle Idee :)!

Mit den besten Wünschen :) und ganz liebe Grüße von Senna

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe anja,
die karte ist toll geworden. den stempel hast du sehr gut in szene gesetzt. einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu