Mittwoch, 17. Januar 2018

Du bist etwas ganze Besonderes....

.. dieser Spruchstempel findet ihr im Stempelset " Zauberhafter Tag " (SK 57) .. ein sehr schönes Set
besonders für kleine Personen unter uns, die gerne Ritter, Zauberer oder Meerjungfrau sein möchten.

Im Hintergrund der Meerjungfrau besteht aus dem Glitzerpapier Märchenzauber (SK 57)  
und auf dem Kartenrohling klebt noch ein Streifen aus dem Designpapier Märchenzauber (SK 57)


Hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte-

Danke auch für das Paket- kam gestern an
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

so sweet and beautiful Anja
Gr Karin

marlisa hat gesagt…

ein süßes Kärtchen für ein Kind oder Niedlichfan ,)
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Genau das richtige für kleine Mäuse. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, deine Karte ist total süß. Toller Spruch und und diese kleine Meerjungfrau kommt bestimmt besonders bei kleinen Damen sehr gut an.
LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das kärtlein ist dir ja besonders zauberhaft gelungen, liebe anjalein...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

pingu hat gesagt…

liebe anja,
deine karte ist zuckersüß geworden. da möchte frau wieder mädchen sein *lach*. ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wieder mal eine süße Karte...
lg und schönen Sonntag
Monika

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Anja👍.
LG Gonny