Montag, 4. Dezember 2017

Nikolaus lässt grüßen...

Heute starten wir in eine neue Runde bei der 

Meine Karte zeigt den lieben Nikolaus mit seinen beiden kleinen Freunden.... dabei singen die drei auch noch zusammen
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ein niedlicher Weihnachtsmann auf der Karte
LG
Elma

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich niedlich das Motiv und das tolle Papier .... super niedliche Weihnachtskarte.
Liebe Grüße Jacky

papierelle hat gesagt…

Die Drei sind ja allerliebst und ich bin mir sicher, ihr Liederrepertoire ist sehr umfangreich!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Karte ist wieder ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin von der Coloration und dem süßen Motiv wieder ganz begeistert. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi.

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
Das Motiv auf deiner Karte ist ja richtig knuffig, und die Gestaltung der Karte gefällt mir richtig gut.
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit
Gudrun

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

marlisa hat gesagt…

Huhu Anja,
so niedlich ist der Stempel? mit dem *räusper* WEIHNACHTSMANN und seinem Chor
ein hübschens Kärtchen hast du damit gestaltete.
Grüßle marlisa

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht,die beiden sehen einfach zum küssen aus,
hab noch einen schönen Tag,
LG Ulrike

ulla hat gesagt…

Goldischer gefällt mir LG und schöne zeit ulla s