Freitag, 10. November 2017

Weihnachten mit Schneckchen




Ein Lelo Schneckchen wünscht euch schöne Weihnachten.

Für die neue Challenge der Sweet Stampers ist diese Karte entstanden.
 
 
Eigentlich sehr schade, dass es diese Schnecke nicht mehr gibt... denn sie hat so ein süßes gewisses Etwas.. hoffe ihr wißt was ich meine...
 
Danke euch für euren heutigen Stopp und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
 
 




11 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da man ja die ein oder andere Schnecke im Stempelvorrat hat, kann man sie ja immer wieder mal hervorkramen. Richtig schnuckelig geworden ist Deine Karte.
LG Gundi

marlisa hat gesagt…

Süßes Motiv, tolle Karte, das Kugelgebamsel gefällt mir besonders gut.
Wochenendgrüßle marlisa

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and very beautiful Anja
Gr Karin

Bastelei hat gesagt…

Ach wie süß. Ja es ist schon schade, dass es die nicht mehr gibt.
Liebe Grüße
Heidi

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist ja allerliebst. Die Schnecke ist so zauberhaft, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Schneckenkarte gefällt mir sehr gut. Ja es ist schade das es die süßen Schnecken nicht mehr gibt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
wirklich eine süße Karte.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Was eine niedliche Karte
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe anja, das wäre doch auch zu schade, wenn dieses süsse stempelsche nicht zum einsatz käme....dein kärtlein wird viel freude bereiten...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wieder eine ganz süße Karte.....urig...
lg und schönen Sonntag
Monika

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma