2 neue Weihnachtskarten

Diese kleine Wichtel kennt ihr sicherlich fast alle schon.... sie sind von Scrapbook Forever und auch ich konnte diesen süßen Clearstamps nicht widerstehen.

Für den Start der Kreativeinkaufchallenge  ( Nadelbaum ), der Stempelsonne ( Alles Geht )  hat dann dieser süße Wichtel die Tannenbäume von Stampin Up besucht.


Bei der Umsetzung der Idee hat es ein wenig gehapert.... und so ganz zufrieden bin ich dann doch noch nicht, aber bessser hab ich es grad nicht hinbekommen....

Bei den Sketch-Tanten geht es auch weiter mit einer neuen Challenge...

Meine Karte dazu ist mit einem Motiv von WeeStamps entstanden... da hab ich noch so fertige in der Weihnachtskiste gefunden.

Danke euch allen für den Stopp bei mir und macht euch alle noch einen schönen Tag.





Kommentare

Elborgi hat gesagt…
2 süsse Karten
Elma
marlisa hat gesagt…
Beide Karten ♥-allerliebst.
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wunderschön wieder... aber die kleine Lady gefällt mir noch besser...
lg Monika
KarinsArtScrap hat gesagt…
2 cute and beautiful cards Anja
Gr Karin
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
beide Karten sind sooooo goldig; der Wichtel wie auch die "Kleine" gefallen mir sehr gut und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Bin sehr begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
JJK Kreativ hat gesagt…
Mensch du fleißiges Bienchen, wieder 2 wundervolle Karten und ja, die Wichtel sind total süß.
Liebe Grüße Jacky
ruth..chen;-)) hat gesagt…
beide karten sind dir wundervoll gelungen, liebe anjalein....
liebe grüssel...ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine beiden Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
Die Gestaltung ist herzallerliebst. Ich bin ganz verliebt in die zweite Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das sind zwei süße Karten. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte mit dem Wichtel. Der ist so knuffig.
LG Carola