Tiere im Herbst....

so lautet es in der neuen Runde bei der Kreativeinkauf Challenge....
Bei der Stempelsonne geht alles und bei den Sketch Tanten gibt es in dieser Runde wieder einen 
zauberhaften Sketch zum umsetzen.... und wie ihr seht, kann man alle drei Challenges zusammenpacken ...

Verwendet habe ich ein Motiv von Peppercus Design

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Themen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und auch für die vielen Kommentare, die ihr immer tippelt.. ich freu mich über jeden einzelnen.


Kommentare

heidi hat gesagt…
Du hast wieder eine zauberhafte Karte erstellt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott die Karte ist ja ursüß.....Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche....
lg Monika
marlisa hat gesagt…
Das 3er-Challenge-Kärtchen gefällt mir.
Grüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine süße Karte. Wieder toll gestaltet.
LG Carola