Dienstag, 3. Oktober 2017

It´s Coffee Time or Tea Time

so hieß es im August beim Kartentausch im Forum "unsere kleine Bastelwelt".

Angemeldet ist man immer schnell... aber die Idee kam mir nicht so schnelle.... dann kam mir das Set von Stampin up in den Sinn " Kaffee, Ole!"
und dann enstand die Karte....

und nun nach der Abstimmung im Forum fand ich mich dann auf 
Platz 1
wieder.... uiiiiiiiiiiiiiiii so schön fand ich die Karte gar nicht... .da waren viel schönere dabei :-)

Ich danke allen im Forum für ihr Stimmchen...
Nun geh ich wieder an den Basteltisch.... weiter an den Goodies für den Workshop am Samstag werkeln.... 
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche


 

9 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
ooooooooh mein z. Zt. Liebling-Set; die Karte gefällt mir sehr, sehr gut und ich bin der Meinung, Du hast den 1. Platz zu recht verdient.
Das Set ist soooooo vielseitig und ich konnte als ich es bekommen habe überhaupt nicht mehr aufhören.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Also ich finde die Karte superschön.... Freu dich doch..
lg Monika

Bastelei hat gesagt…

Ich finde deine Karte super gelungen und hat ganz sicher den 1. Platz verdient.
Liebe Grüße
Heidi

marlisa hat gesagt…

Wie du findest sie nicht schön ich finde sie sieht wunderschön aus.
Gratulation zum 1.Platz.
Feiertagsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

schöne Karte!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Platz, ... ich nehm einen Tee ;o).
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist Klasse gestaltet und lässt das Herz eines jeden Kaffeetrinkers höher schlagen. Ich gratuliere dir zu deinem 1. Platz. Da kann man mal wieder sehen, andere sehen die Karte ganz anders als du selbst. Ich finde sie perfekt.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schaut super aus, tolle Idee, ich hätte wohl auch meine Probleme beim umsetzen, aber du hast das 1 A gemeistert, liebe Grüße Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist sehr schön, toll gestaltet. Gefällt mir sehr. Den ersten Platz hast du ganz bestimmt verdient.
LG Carola