Sonntag, 3. September 2017

Campingzeit ....

Im Juli 2017 hatten wir im Forum Unsere kleine Bastelwelt das Thema 
"Camping/Zelten"
bei der Monatskartenaktion.

Lange habe ich überlegen müssen und dann fiel mir ein, dass ich noch das Set "You`re sublime" von Stampin Up im Regal stehen habe.....

In sommerlichen Farben habe ich dann die Campingkarte gewerkelt und nach der Abstimmung damit Platz 1 belegt - worüber ich mich ganz dolle freue.


Heute beginnt unsere Fußballsaison der Mädels... gleich gehts ab nach Bochum... hoffe der Start in in die Liga beginnt mit einem Sieg... das wäre echt super .....

Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag





7 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
den 1. Platz hast du zu Recht gewonnen. Deine Karte ist super geworden. Ich gratuliere dir herzlich.
Für deine Mädels drücke ich natürlich die Daumen und hoffe sie gewinnen ihr Spiel.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Knuddels Silvi

Bastelei hat gesagt…

Die Karte ist großartig. Kein Wunder, dass du Platz 1 damit gemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Heidi

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, was für ein fröhliches Kärtchen und eine tolle Kombination von verschiedenen Elementen.
Schönen Sonntag und GLG
Claudia

Heike hat gesagt…

Liebe Anja, deine Karte finde ich super gelungen. Tolle Gestaltung!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Ich drück den Fußballmädels die Daumen!!!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
erst mal meinen Glückwunsch für die tolle "Camping-Karte"; sieht wirklich super aus und Du hast den 1. Platz zu recht verdient!
Jetzt drück' ich mal alle Daumen und hoffe auf Sieg!
Ich wüsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder sehr schön geworden...Toll.
lg Monika