50. Geburtstag einer lieben Freundin

Gestern waren wir eingeladen.. .denn unsere liebe Freundin Susi feierte einen runden Geburtstag.
Ich war für die Glückwunschkarte zuständig....diese habe ich dann farblich an die Einladungskarte angepasst...


Mit der Karte möchte ich euch aber auch an die Friendship Challenge erinnern - mit dem Thema 
"Alles Geht"... da wird euch doch sicherlich was einfallen.... 

Heute am Sonntag bin ich wieder mit meinen Fußballmädels unterwegs... zuhause spielen wir gegen CfR Links aus Düsseldorf... und ich hoffe, dass wir die 3 Punkte in der Heimat behalten werden... 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen erholsamen Sonntag und kommt mir gut in die neue Woche.
Danke für euren Besuch und ich drück euch alle ganz lieb


Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Dann drück ich die Daumen, dass es mit den Punkten klappt.
Deine Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße Ingrid
heidi hat gesagt…
Die 50 verschwindet fast im wilden Muster. Echt klasse. Die Karte gefällt mir sehr gut.

GLG Heidi
Dreja hat gesagt…
Die Karte ist echt klasse geworden.
Wünsch dir einen erholsamen Sonntag.
Drück dich.
Dreja
Heidrun hat gesagt…
Anja, schön war die Karte. Leider kommt das Foto nicht so gut rüber, die 50 war viel plastischer.
Drückerle Heidrun
Heidrun hat gesagt…
Nachtrag

Susis Party war auch schön. Prima, dass wir wieder mal alle zusammen waren.

LG Heidrun
Bastelverliebt hat gesagt…
Die Karte ist schön frisch und locker geworden. Die Art mit der heraus gestellten Zahl gefällt mir immer mehr! Für das Spiel hoffe ich ihr habt die Heimatpunkte behalten? Herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir, ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche Dir eine gute Zeit. GLG Petra
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Diese Form der Kartengestaltung muss ich auch unbedingt ausprobieren.
Gefällt mir super gut. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Kersten
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine tolle Karte zum 50 er....
lg Monika
marlisa hat gesagt…
Die Karte gefällt mir. Hoffe ihr hattet Glück und die drei Punkte eingeheimst.
Grüßle marlisa
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
was für eine schöne und dezente Karte. Da kommt die Zahl gar nicht so "krass" rüber und und trotzdem ist viel zu sehen.
Liebe Grüße - Andrea