Sonntag, 24. September 2017

50. Geburtstag einer lieben Freundin

Gestern waren wir eingeladen.. .denn unsere liebe Freundin Susi feierte einen runden Geburtstag.
Ich war für die Glückwunschkarte zuständig....diese habe ich dann farblich an die Einladungskarte angepasst...


Mit der Karte möchte ich euch aber auch an die Friendship Challenge erinnern - mit dem Thema 
"Alles Geht"... da wird euch doch sicherlich was einfallen.... 

Heute am Sonntag bin ich wieder mit meinen Fußballmädels unterwegs... zuhause spielen wir gegen CfR Links aus Düsseldorf... und ich hoffe, dass wir die 3 Punkte in der Heimat behalten werden... 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen erholsamen Sonntag und kommt mir gut in die neue Woche.
Danke für euren Besuch und ich drück euch alle ganz lieb


12 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Dann drück ich die Daumen, dass es mit den Punkten klappt.
Deine Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße Ingrid

Bastelei hat gesagt…

Die 50 verschwindet fast im wilden Muster. Echt klasse. Die Karte gefällt mir sehr gut.

GLG Heidi

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse geworden.
Wünsch dir einen erholsamen Sonntag.
Drück dich.
Dreja

KarinsArtScrap hat gesagt…

fanatsic card Anja
Gr Karin

Heidrun hat gesagt…

Anja, schön war die Karte. Leider kommt das Foto nicht so gut rüber, die 50 war viel plastischer.
Drückerle Heidrun

Heidrun hat gesagt…

Nachtrag

Susis Party war auch schön. Prima, dass wir wieder mal alle zusammen waren.

LG Heidrun

Bastelverliebt hat gesagt…

Die Karte ist schön frisch und locker geworden. Die Art mit der heraus gestellten Zahl gefällt mir immer mehr! Für das Spiel hoffe ich ihr habt die Heimatpunkte behalten? Herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir, ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche Dir eine gute Zeit. GLG Petra

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Diese Form der Kartengestaltung muss ich auch unbedingt ausprobieren.
Gefällt mir super gut. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Kersten

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine tolle Karte zum 50 er....
lg Monika

marlisa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir. Hoffe ihr hattet Glück und die drei Punkte eingeheimst.
Grüßle marlisa

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
was für eine schöne und dezente Karte. Da kommt die Zahl gar nicht so "krass" rüber und und trotzdem ist viel zu sehen.
Liebe Grüße - Andrea